Ist mein Sohn nun Schwul oder steiger ich mich da in hinei

16 Antworten

Schlimmer ist es doch, dass er die Null-Bock Phase hat. Da sollte man dafür sorgen, das er zur Schule geht und einen vernünftigen Schulabschluss macht. Außerdem solltest Du ihn nicht immer drängen in Bezug auf Beziehungen, obwohl es in dem Alter noch Schwärmereien sind. Von Liebe kann man da noch nicht reden. Außerdem wenn es sich herausstellt, das er auf Jungs, Männer steht, dann sollte man das akzeptieren und sich darauf einstellen, das man keine Schwiegertochter bekommt, sondern einen weiteren Sohn.

genau die richtige antwort... dh

Egal ob schwul oder nicht - er wird sich dir anvertrauen, wenn er meint, dass es der richtige zeitpunkt ist... ich würde ihn darauf nicht ansprechen , sondern ihm die möglichkeit geben, zu dir zu kommen, wenn er es für richtig hält... vermittel ihm, das er zu jeder zeit über alles mit dir reden kann.,,, ich hoffe nur, dass es kein problem für dich, das er schwul ist... auch wenn es jetzt gerade die entdeckerphase für ihn ist, so scheint es wohl, das er zumnindest bisexuell veranlagt ist... und da wird er früher oder später rückhalt brauchen.. darauf solltest du dich vorbereiten und ihn ansonsten damit in ruhe lassen... hast du mit deiner mutter über sexuelle neigungen gesprochen? ich denke mal, dass es normal ist, das er mit seinen eltern ungern über dieses thema reden will... also abwarten und lass ihn seinen weg für sich finden

Du solltest dich langsam damit abfinden das dein Sohn dbei ist erwachsen zu werden. Er wird in Zukunft icht mehr so oft mit privaten Dingen zu dir kommen sondern eher versuchen sie ohne dein Zutun selber zu regeln. Meine Mutter wollte das auch nicht wirklich akzeptieren und hat einen kräftigen Tritt in den Hintern gebraucht um mal von mir runterzugehen.

Schau dir mal diese Homepage an, dort wirst du viele Antworten auf deine Fragen finden:

http://www.befah.de/

Hallo :)!

Ja, dein Sohn ist Schwul oder Bi!

Dass es eine Phase ist, denke ich nicht. Denn viele Tennies finden gerade erst in der Pubertät zu sich! Bitte unterstütze ihn.

Also das bisherige verhalten ist normal... Aber Hand in Hand mit einem anderen Jungen kommt mir schon seltsam vor...

Ist doch schön :)