Frage von cdize, 110

ISt mein Sohn krank?

Mein sohn(16) schläft am Tag und nicht nach was kann man dagegen machen? Warum ist das so ? ?IIst das vielleicht ein krank hat? Das ist Since ca wahinnacht so

Antwort
von BrinaBrini, 26

Hallo, ich habe auch ein paar Leute im Freundeskreis die ständig schlafen. Einer aus meiner Klasse schläft sogar ständig im Unterricht. Die Lehrer haben ihn quasi schon aufgegeben. Auch ich hatte mit 15-16 Jahren das Problem.

Es könnte etwas mit dem Blutzuckerspiegel oder mit den Schilddrüsenhormonen nicht stimmen.

Gehen Sie mit ihrem Sohn einfach mal zum Arzt und lassen Sie das gründlich klären.

Viel Erfolg

Kommentar von cdize ,

Danke für der Tipp geben ^^ Kann er davon aucht Steber nun als frage

Antwort
von FlyingCarpet, 29

Tagsüber - wenn er mal wach ist Sport treiben. Geht er nicht zur Schule?

Kommentar von cdize ,

Ja  aber pennen halt ein

In der schule ^&

Kommentar von FlyingCarpet ,

ist eigentlich fast normal in dem Alter, treib ihn nachmittags zum Sport, oder melde ihn im Fitness-Studio an. 

Antwort
von ParaNeu3r, 48

Einfach mal zum Arzt gehen. Internet ist nicht immer der richtige Ort für ärztliche Aussagen.

Kommentar von cdize ,

Wqs kann es z.B sein

Antwort
von Goodnight, 62

Depression?

Kommentar von cdize ,

Weg was denn z.B 

Kommentar von cdize ,

Sein einziges frunedin will nicht mehr mit ihr zu tun habe die war Guten freundie und er war in ihr verlieben er ist 15 und sie 19

Antwort
von nettermensch, 56

wie bitte. feiert er nachts, wenn ja, kein wunder.

Kommentar von cdize ,

Er ist am pc Nacht weil er nicht schafe kann

Kommentar von Goodnight ,

Dann nimm ihm den PC weg!

Kommentar von nettermensch ,

und warum kann er nicht nachts schlafen. weil er am tag schläft. er hat den falschen tagesrythmus. zieh mal den stecker.

Kommentar von cdize ,

Er hat gleich von 11 bis 19 gepenn er ist auf forum  so wie hackforums.net und bitshacking und im darknet ist aucht er verkaufen was auf silkroad & Python Mark was kann damacht un er sein TascheGeld aufbessern

Antwort
von sternenmeer57, 64

Sohn,  sprich mit deiner Mama darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten