Ist mein Smartphone jetzt kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim nächsten Mal führe bitte einen Zwangs-Neustart durch, indem du den "Power-Button" (An/Aus-Knopf) und "Lautstärke verringern"-Taste drückst.

Ab und zu kann jedes Handy mal Probleme haben oder kurzzeitig eine Macke haben. Mach dir zunächst keine Sorgen darüber. Es könnte auch darin liegen, dass du zu viele Apps hast oder zu viel Müll. Da hilft dir die "Clean Master"-App ganz gut weiter.

Solange es nur ein einmaliger Aussetzer ist, musst du nicht gleich zum Handy-Arzt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerChecker2206
21.01.2016, 13:50

Danke, ich war vom iPhone noch gewohnt das der Neustart über Home Button und Power-Schalter erzwungen wird, mal gucken ob es geht :)

0

Wenn du den Power-Knopf lange gedrückt hältst schaltet sich das Handy aus :) Vlt behebt ein Neustart ja das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerChecker2206
21.01.2016, 13:51

Nanana, nicht das S6, da ist es Power + Lautstärke verringern.

0

Was möchtest Du wissen?