Frage von LalaasBlog, 44

Ist mein Sextrieb normal?

Seid ein paar Tagen habe ich einen sehr starken Sextrieb aber ich hatte meine Tage erst also kann es daran nicht liegen. Anders herum wird mir oft schlecht, teilweise auch direkt nach dem Sex. Ich weiß nicht was mit mir los ist und mache mir langsam Gedanken

Antwort
von newcomer, 24

nun dein Körper möchte so schnell wie möglich schwanger werden. Nun steigen dir die Hormone in den Kopf ( Zentrum sexus maximus )

Kommentar von LalaasBlog ,

Also darf ich das so verstehen das jetzt der richtige Zeitpunkt wäre schwanger zu werden? Kann man das irgendwie unterdrücken? 

Kommentar von newcomer ,

klar der Bauch sagt ja, der Verstand prüft aber ob es wirklich der richtige Zeitpunkt ist. Dazu gehört zuverlässiger Partner, Lebensumstände usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten