Ist mein Septum entzündet Bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass es empfindlich ist, ist normal.
Ein Septumpiercing braucht ca 3-6 Monate um ordentlich abzuheilen.
Beachte bitte, dass du die ersten 2 wochen nachh dem stechen regelmäßig desinfizierst und die ersten 4-6 wochen kein baden, keine Sauna.
Desweiteren auch eine Woche sport sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein dass da irgendwelche Bakterien rangekommen sind?
Musste z.b. meins rausnehmen weil es sich im Hallenbad entzündet hat.
Am besten du desinfizierst es die nächsten Tage gründlich und wartest noch drei Tage ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennifer9898
04.10.2016, 12:26

Ich hab keine Ahnung ich desinfizier es immer. Aber danke für den Tipp so werden ich es machen kann man auch zum piercer gehen ?

0
Kommentar von VanLure
04.10.2016, 13:08

Zu viel/oft desinfizieren ist aber auch schlecht fürs Piercing. Max 1-3x pro Tag.

0