Frage von Zella12345, 34

Ist mein Schwarm in meine "Freundin" verliebt und meine "Freundin" in ihn?

Ich mache bei Pausen oder so immer viel Quatsch mit meinem Schwarm und suche immer seine Nähe auf, er hat mit mir auch sehr viel Spass, aber er sucht immer die Nähe meiner Freundin auf und im Unterricht oder so guckt er öfters zu ihr hin(zu mir selten).Meine Freundin sagt immer "er nervt" usw..aber sie ist immer ein ausgewechselter Mensch bei ihm.Sonst ist sie immer so öde und vermießt Mega die Stimmung und sonst bei ihm ist sie immer so lustig drauf und immer wenn er irgendeine Quatsch macht sagt sie gleich:"Kuck mal was er macht" "Kuck mal" "hahaha"Blabla...Ich habe echt Schiss, im Schullandheim hat er sich auch in sie verliebt, aber zwischendurch hatten sie mal keinen Kontakt mehr, aber ich weis einfach nicht.... Bitte kann mir jemand helfen ob die beiden verliebt sind oder nicht?Mir geht es jeden Tag immer schlechter..... Bitte nur ernsten Rat, danke...

Antwort
von lewei90, 17

Also ob der Schwan, den du offenbar als Haustier hältst, in deine Freundin verliebt ist, weiß ich nicht. Allerdings glaube ich das weniger. ;-P

P.S.: Achte auf deine Rechtschreibung, "Schwan" schreibt man ohne R.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten