Frage von suchehilfe2001, 86

Ist mein Schwarm in mich verliebt wenn er meine Profilbilder downloaded?

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Meine bff weiß davon und hat sich mit noch einer anderen Freundin mit ihm getroffen. Meine bff hat in der Galerie von ihm gesehen dass er mein Profilbild von whats app heruntergeladen hat. Ist das ein Zeichen dass er in mich verliebt ist?

Danke schonmal für die Antworten. ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suptrx, 86

Muss nicht heißen, dass er in dich verliebt ist. Er hat aber zu 99% Interesse.

Antwort
von whiskyforthewin, 82

Ne bedeutet wahrscheinlich eher das er dich heiß findet ;)

Kommentar von suchehilfe2001 ,

Ist das eher gut oder schlecht?

Kommentar von whiskyforthewin ,

würd mal behaupten gut wenn es dein schwarm istt ;) sprich ihn einfach mal an ergreif die Initiative geh mit ihm aus und sieh was passiert

Kommentar von suchehilfe2001 ,

Würde ich ja gerne machen. Bin aber zu schüchtern. :(

Kommentar von whiskyforthewin ,

War auch mal ziemlich schüchtern denk dir einfach nichts dabei trau dich wenn du mal 1 2 Erfolgserlebnisse hattest hast du deine Schüchternheit so gut wie überwunden ;)

Kommentar von suchehilfe2001 ,

Danke. Ich hoffe ich schaffe das;)

Kommentar von whiskyforthewin ,

Das ist die richtige Einstellung :) immer ran an den Mann

Kommentar von suchehilfe2001 ,

ja du hast recht;)