Frage von Murmel99, 86

Ist mein Schlafverhalten noch normal?

Also zu meiner Frage, ich habe bemerkt, dass sich mein Schlafverhalten in letzter Zeit extrem verändert hat. Seit ein paar Wochen schlafe ich ständig. Ich gehe zurzeit um ca 22 Uhr oder auch mal 23 Uhr ins Bett und stehe um 6 Uhr auf. Dann gehe in die Schule wo wir nichts mehr machen außer Film schauen oder ähnliches und komme um 11 Uhr wieder nach Hause da es ja die letzten Schultage sind. Dann esse ich was lege mich in meinem Bett und schlafe bis circa 4 Uhr dann gehe ich zum Sport und das jeden Tag. Wenn ich versuche wach zu bleiben werde ich extrem müde und fühle mich schlapp liegt das an der Sonne? Wie gesagt habe es erst seit zwei drei Wochen maximal..

Antwort
von luvU2, 54

Kenn ich zu gut.
Und egal, wie lang man schläft, man ist sofort wieder müde, oder?
Lass mal deinen Eisenwert abchecken. Bei mir kam Eisenmangelanämie raus.

Antwort
von Mikafan111, 21

Lass mal ein blutbild machen. Eisen und schilddrüsenwerte prüfen

Antwort
von SwissDiss15, 43

Falls du eine Frau bist, würde ich dir dringend raten deine Eisenwerte beim arzt zu testen

Kommentar von Murmel99 ,

Ja ich bin 17/w danke

Antwort
von unbekannt1750, 56

Ja liegt an der sonne

Antwort
von MikaLia, 28

Kann auch an dem Wetter liegen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community