Frage von Fussballer1507, 22

Ist mein Samsung Galaxy S6 kaputt?

Ich habe folgendes Problem und zwar ist auf der Haupt- und Fontkamera meines Samsung Galaxy S6 immer Streifen zu sehen. Ich meine das so, dass wenn ich die App "Kamera" öffne immer so komische Streifen zu sehen sind die von oben nach unten gehen. Jetzt ist meine Frage ob die 2 Kameras kaputt sind? Ich würde mich freuen wenn die jenigen antworten die sich mit Technik gut auskennen. Lg

Antwort
von Meihano, 13

Sind die "Streifen" auch vorhanden, wenn du in anderen Apps bist oder nur in der Kamera-App?

Wenn das nur in der Kamera-App ist, dann ist wahrscheinlich was in deiner Kamera oder mit deiner Kamera falsch. Könntest ja einfach mal zur Handyreperatur gehen und nachfragen.

MFG Sebastian

Kommentar von Fussballer1507 ,

Das ist überall so also das ist bei der Kamera-app, bri snapchat usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten