Frage von KeinSpassFrage, 59

Ist mein Samsung Galaxy S5 kaputt?

Guten Abend liebe Community,

es geht um folgendes.. gestern Abend bin ich schlafen gegangen. Mein Handy hatte dort noch einwandfrei funktioniert. Ich hab Spiele gespielt, die ich auch schon etwas länger habe, habe Youtube Videos geschaut etc. . Als ich dann heute morgen auf gewacht bin, blinkte oben bei meinem Handy das Lämpchen blau. Bei meinem Handy bedeutet das, das meine Truppen fertig ausgebildet sind in einem Spiel. Als ich dann nachschauen wollte, hatte ich nur einen schwarzen Bildschirm. Das Lämpchen blinkte immer noch.. das heisst, das das Handy nicht aus war. Als ich bemerkte, das ich den Schwarzen Bildschirm nicht "wegbekam" habe ich mal den Akku herausgenommen und danach wieder herein getan. Seit dem geht es nun gar nicht mehr an. Ich habe schon sämtliche Tipps aus dem Internet probiert mit Akku rausnehmen.. bisschen warten.. rein tun & laden, etc.. Das hat leider alles nichts geholfen. Daher frage ich nun hier, ob mein SGS 5 wirklich für die Werkstatt reif ist oder ob es nicht noch eine andere Möglichkeit gäbe.

Falls es für die Werkstatt reif sein sollte, wie viel würde das ungefähr so kosten? Ich weiß halt nicht ob ich immer noch Garantie habe oder nicht.. aber falls nicht.. würde ich gerne wissen wie viel die Reparatur denn kosten würde.

Ich hoffe mal auf schnelle Antwort..

Lg

KeinSpassFrage

Antwort
von Amira326v, 42

Ich würde bei Saturn nachfragen ob damit irgendwas ist. Allerdings kann es auch sein ,dass es nach paar Tagen wieder funktioniert da es vielleicht überdordert ist. Allerdings würde ich trotzdem zu einem handyshop gehen und fragen!👍 Die können dir dann sagen(falls es kaputt ist) wie viel eine reperatur kostet. Es kommt nämlich auf den Schaden an.

Ich hoffe ich konnte helfen😊 Viel Glück

Lg Amira 😊

Kommentar von KeinSpassFrage ,

Hmm.. Ok :/ Dann bedanke ich mich schon einmal für die Hilfe ^^ Ich werde morgen mal bei Saturn o.ä. Geschäften vorbeischauen und nachfragen.

Antwort
von RedKnight, 45

Es ist Kaputt. Richtig dumm... Bei dem Spiel dauert es ein bisschen bis der Bildschirm auftaucht :)... 

Kommentar von KeinSpassFrage ,

Es geht nicht um das Spiel.. Ich konnte ja nicht einmal in den Sperrbildschirm gelangen. Ich wollte nur mitteilen das dieses Lämpchen was dort leuchtet nicht irgendwas großartiges bedeutet sondern lediglich etwas in einem meiner Spiele passiert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community