Frage von 0Jxkx0, 19

Ist mein Samsung Galaxy s4 wasserdicht?

Mein Handy ist mir nämlich heute bei einem Sparziergang in eine, nun ja etwas `tiefere´ Pfütze gefallen. Deshalb mach ich mir gerade ein wenig Sorgen,da ich auch im Internet gelesen hatte es sei nicht wasserdicht...Aber macht es was aus wenn das Handy nur kurz im Wasser war?

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von Schestko, 16

Es ist nicht wasserdicht, aber es kann sein, dass es die Pfütze überlebt hat. Nimm den Akku raus und leg das Handy über Nacht in eine Schüssel Reis und schau morgen, ob es sich noch einschalten lässt.

Kommentar von 0Jxkx0 ,

Okay mache ich. Danke dafür :)

Kommentar von Schestko ,

Viel Glück! :)

Antwort
von Hope1791, 13

Es ist nicht wasserdicht.

Antwort
von Delveng, 9

Das Telefon ist nicht wasserdicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten