Ist mein Samsung galaxy s4 mini noch zu retten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau mal im Gerätmanager ob das Handy da angeziegt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannik05096
03.06.2016, 16:00

ne es wird leider nirgendswo angezeigt

0

Könnte ein Software Problem sein. Steck dein Handy an die lade Station, warte ein paar Minuten und mache währenddessen einen Hard reset deines Handys. Du kannst ja versuchen mit Adb Reboot recovery ins recovery zu kommen und factory Reset versuchen oder die Firmware neu flashen. Tutorials findest du bei YouTube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannik05096
03.06.2016, 16:03

Das ist schon seit 11Uhr so. Wie schon in der Beschreibung steht: Wenn ich in den Recovery Bootmodus gehe steht dort "kein Befehl".

0

Ein ähnliches Problem hatte ich mit meinem LG Smartphohn du kannst dein handy zu samsung schicken und wenn du keine garantie mehr hast musst du die reparatur bezahlen. aber die können das locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannik05096
03.06.2016, 16:00

Woher kommt sowas? Ich war auf dem Weg nachhause. Der Akku war leer dannach war es so, aber vorher ging es noch.

0

Was möchtest Du wissen?