Frage von cxnfuxed, 131

Ist mein s5 ein fake?

Hallo ihr Lieben, vor paar Tagen habe ich mir ein Handy geholt, nur jetzt vermute ich, dass es ein fake sein könnte. Da ich mich nicht wirklich mit sowas auskenne, frage ich euch, ob das fake ist. Hier ein Bild, danke schonmal!

Antwort
von chokdee, 85

Das ist von der Batterie, oder? Wenn es ein fake wäre, wird so etwas auch kopiert.

Ist das S5 denn schnell? Sind die Kameraaufnahmen gut?

Antwort
von Steffile, 43

Du kannst ein paar der folgenden Samsung Testcodes auf dem Nummernpad waehlen und jeweils auf Anrufen druecken. Wenn das Handy reagiert und du den test Bildschirm bekommst, ist es echt:

*#1234#  
(View SW Version PDA, CSC, MODEM)

*#0*#  
(General Test Mode) 

*#12580369#  
(SW & HW Info) 

*#197328640#  
(Service Mode) 

*#0228#  
(ADC Reading) 

*#32489#  
(Ciphering Info) 

*#232337#  
(Bluetooth Address) 

*#232331#  
(Bluetooth Test Mode)

Antwort
von ArcSaber, 31

wie kommst du denn drauf dass es fake sein könnte? nur weil der aufkleber bisschen anders aussieht oder stimmt mit dem handy sonst noch iwas nicht?

Antwort
von DanBam, 70

Sieht nach Fake aus, denn mein Aufkleber ist anders gestaltet. Auch der Typ variiert. Genaue Auskunft liefert Dir ein Fachhändler. 

Kommentar von AllesExperte ,

Nicht jeder Akkuaufdruck ist zu 100% identisch. Zahlen sind anders, Serien- und Modellnummern unterscheiden sich selbstverständlich ebenfalls.

Kommentar von DanBam ,

AllesExperte, mag sein, aber mein S5 hat eine komplett andere Aufklebergestaltung und meins ist zu 100% Echt.

Kommentar von cxnfuxed ,

Ich habe grad selber nachgeschaut und habe herausgefunden, dass das s5 echt ist, nur ein anderes Modell :) es gibt ja sm-g900h und sm-g900f :-)

Antwort
von AllesExperte, 75

Hallo cxnfuxed,

sieht soweit genauso aus wie meins. Mache Dir keine Sorgen, das sieht immer so aus auf dem Akku.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten