Frage von Theinator, 73

Ist mein Rechner gut genug für "No Man's Sky"?

Hi!

Ich interessier mich sehr für das neu rausgekommene "No Man's Sky", spiele aber sehr selten Spiele. Hab mir vor kurzem einen etwas besseren PC zum Arbeiten gekauft und wollte fragen, ob ich auf dem System auch No Man's Sky flüssig spielen kann:

WIN10 Intel Core i5-6400, 2.70GHz 2.71GHz 8GB RAM NVIDIA Geforce GTX745

Antwort
von FlohZoCKt, 59

Ja sollte auf 1080p mit Niedrigen bis Mittelmäßigen Details reichen, sodass es flüssig läuft!

Kommentar von Theinator ,

Schade, dachte da klappt etwas mehr. Werde es mir dann wohl für die PS4 holen. Danke für die Antwort. :)

Kommentar von FlohZoCKt ,

Würde ich dir derzeit auch empfehlen die PC Version läuft derzeit leider gar nicht gut :/

Kommentar von FlohZoCKt ,

Kann es sein, dass das ein Notebook ist?
Dann könntest du es sowieso vergessen...

Antwort
von Terri101, 51

Es sollte klappen. Aber sei dir nicht zu sicher. Denn viele haben sich bereits über Frameratedrops beschwert. lg

Kommentar von Theinator ,

Wenn's nicht 100% sicher ist, dass es klappt, hol ich es mir eher für die Konsole.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community