Frage von Hamsuog, 67

Ist mein realschulabschluss noch gültig?

Ich besuche gerade das gymnasium und mache dort als seiteneinsteiger mein abitur und bin 16 jahre alt . Bin gerade in der einführungsphase(10). Ich komme nicht klar mit dem abitur und möchte abbrechen. Ich bereue das abitur zu machen da ich auf meinem realschulabschlusszeugnis ein durschnitt von 2.0 hatte und jetzt 4.5 Ich habe mein abitur nur gemacht um 18 zu werden da ich eine ausbildung als operationstechnischer assistent machen möchte. Nun stellt sich mir die frage ob mein reaschulabschluss noch "gültig ist ". Was soll ich nun machen da ich weis dass ich eigentlich sofort ein ausbildungsplatz gefunden hätte.

Antwort
von Fairy21, 9

Klar bleibt der gültig. 

Den kann dir keiner mehr nehmen. 

Antwort
von Halloweenmonster, 32

Natürlich ist der noch gültig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten