Ist mein realer Name bei Google Account und bei Youtube.de unsichtbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, solange du ihn nicht angibst, sieht man ihn auch nicht.
Die Nummer und Gmail-Adresse sieht man sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lygon
15.08.2016, 10:39

Also kann Ich trotz das Ich mein realen Namen bei Google.de eingegeben habe den Namen in ein Künstlername ändern und so weiterhin mein Account aktiv nutzen ?

0
Kommentar von Axeon
15.08.2016, 10:46

Das kannst du.

1
Kommentar von Axeon
16.08.2016, 11:15

Danke für's Sternchen. ;)

0

Bei Youtube kannst du einstellen, ob dunmit vollen Namen angezeigt werden willst oder mit deinen "Kanalnamen".

Also ja du kannst auf YouTube "anonym" bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lygon
15.08.2016, 10:29

Wenn Ich jetzt kein eigenen Kanal habe bei Youtube.de ist da mein Name bei Kommentaren und Profil trotzdem unsichtbar und wie sieht das bei google.de aus, ist da mein Name unsichtbar ?

Vorallem, meine Handynummer, ist die unsichtbar ?

0

Ich habe mein realen Namen angegeben bei Google.de Konto Erstellen und jetzt frag Ich mich, ist der für alle unsichtbar, wenn nein wie mach Ich ihn unsichtbar ? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axeon
22.08.2016, 10:18

Er ist sichtbar, aber falls es dich stören sollte, warum gibst du ihn dann an?

0

Was möchtest Du wissen?