Frage von Stutzbalken, 42

Ist mein Ram Defekt =?

Hallo Ich habe ein gewissen Problem Gerade hat mein PC drei kurze pieptöne immer nacheinander abgespielt und ich habe die ganze zeit abstürze und sowas alles Jetzt die Frage ... Ist es die Folge eines Kaputten Arbeitsspeichers ?

Antwort
von DanBam, 32

Kann viel sein. Du schaltest ein, er bootet, er lädt die Treiber dann stürzt er ab? Beschreibe mal bitte den genauen Ablauf und bis zu welchem Zeitpunkt der Rechner noch funktioniert. Das würde allen etwas helfen.

Antwort
von Hilfemolsch, 16

Deutet auf Ram, kannst Du die tauschen, die Töne deuten auf die erste Bank,

wechsel mal die Steckplätze.

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Antwort
von Dogukann, 18

Falls er beim Hochfahren gleich wieder hinunterfährt, du kein Bild siehst; Ja!
Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten