Ist mein PS4 Laufwerk endgültig kaputt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da gibt es eine Variante, dass du danach die PS4 ausmachst, Stecker ziehst und für 3 min. wartest.
Sollte funktionieren habe ich auch schon gehabt, spreche daher aus Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sm0ke13
22.11.2015, 16:38

Ja, das war auch die Antwort von Sony, danach hatte ich drei Tage Ruhe, dann kam das Problem wieder. Aber danke für die Antwort.

0
Kommentar von Ppredator13
22.11.2015, 16:43

Ich muss dazu sagen, dass dieses Problem schon desöftereren vorkommt von daher...

0
Kommentar von Sm0ke13
22.11.2015, 17:30

Gibt es denn eine andere Lösung für das Problem, oder was haben alle anderen mit dem Problem gemacht?

0
Kommentar von Ppredator13
22.11.2015, 19:12

wäre wohl empfehlenswert die frage in so einem thread oder so zu stellen

0

Was möchtest Du wissen?