Ist mein PS2 Controller kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit mir dass bekannt ist ist dass der typische "links knick eines ps2 controllers" hatte ich auch unzählige male, ich habe den knüppel dann nach rechts gehalten und stark gedrückt dann ging es wieder ^^.

Solltest du dass machen pass lieber auf nicht zustark sonst kannst du den wieder zusammen puzzeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sowas hab ich auch mal gehabt. hast du vllt noch jemanden der nen PS2 contoller hat. Den kannste testen ob es dann immernoch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DukeofOmnitrix
06.06.2016, 00:31

Der einzige in meiner Familie der eine PS2 hatte, hat sie schon vor 2 Jahren mitsamt allem Zubehör und Spielen verkauft.

0

Was möchtest Du wissen?