Frage von xM4ster, 67

Ist mein Prozessor gut oder Schlecht, Grafikkarte gut oder Schlecht?

Hallo, ich habe mal ne frage mein PC Läuft eigentlich gut aber ich find es könnte noch besser sein ich habe diesen Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8500 @ 3.16GHz 3.17 GHz

Ist der gut oder schlecht?

Ausserdem habe ich noch die Nvidia GeForce GTX 260 ist die nun gut oder könnte ich ne bessere gebrauchen um flüssig Warface z.B Zu Zocken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonasV, 42

Ist beides schon relativ alt. Ich würde sagen nicht schlecht, aber im unteren Mittelfeld. Ich habe auch so einen aber er reicht mir für alle Spiele, die ich so spiele. Aber so etwas wie die neuen AssasinsCreed oder Battlefield-Teile kann man damit vergessen.

Kommentar von xM4ster ,

Danke :D

Antwort
von rosek, 42

beides sehr alte komponenten ... solltest upgraden.

vermutlich lohnt es aber mehr, einen neuen rechner zu kaufen ...

dein mainboard ist alt

dein ram ist alt

dein netzteil alt

Antwort
von xXSuchtiXx, 24

Prozessor und grafikkarte sind zuuuu alt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community