Ist mein Prozessor gut genug für Witcher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich konnte es mit weit schlechterem Prozessor spielen. Natürlich nicht auf höchsten Einstellungen (was aber vor allem an der Grafikkarte lag), aber trotzdem sollte es problemlos laufen. Wäre nur interessant zu wissen, welche Grafikkarte du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein I5 reicht locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Prozessor und Ram ist sicher ausreichend. Dann hängt es nur noch an der Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der packt das aber ganz knapp nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qweleo
27.06.2016, 00:05

Hängt das spiel dann oder was passiert?

0
Kommentar von maxi1202
27.06.2016, 00:06

Nö du musst nur die Grafik n bisl runter Schrauben aber du kannst es spielen ;)

1
Kommentar von Christophror
27.06.2016, 01:37

So ein Schwachsinn.  Der Prozessor schafft das ganz locker und durch die Grafikeinstellungen wird es nicht besser die entlasten nur die Grafikkarte.

0
Kommentar von maxi1202
27.06.2016, 20:51

Okay frage dazu warum steht er dann bei den Mindestanforderungen ?

0