Frage von 5FragenSteller5, 19

Ist mein Prozessor gut genug für Overwatch?

Oben im Titel kann man es ja schon lesen wollte mir Overwatch holen weiß aber nicht ob mein Prozessor stark genug ist hab nämlich ''Nur'' einen Intel Pentium 2x3GHz geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schilduin, 16

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/
Diese Seite könnte dir weiterhelfen. Ansonsten mal die Mindestanforderungen nachschlagen, spontan würde ich aber darauf tippen, dass der Prozessor nicht ausreicht.

Kommentar von 5FragenSteller5 ,

hab mal nach geguckt Minimum und optimal würde ich erfüllen wenn der CPU nicht währe.... danke

Antwort
von onlyNexus, 15

Es geht meist nur um die Grafikkarte. Aber ein Pentium reicht meistens nie für solche Spiele

Antwort
von compu60, 8

Welche CPU ist den das genau?  Der Intel Pentium mit Haswellkern ist ein abgespeckter i3. Könnte vielleicht klappen. Und ein i3 soll ja ausreichend sein.

Antwort
von 5FragenSteller5, 4

Apropo wenn wir gerade mal beim Thema Prozessor sind wo kann ich nachgucken was ich für einen Sockel habe? 

Antwort
von burninghey, 4

Theoretisch schon, wenn die Grafikkarte passt und der Pentium nicht zu alt ist.

Antwort
von KillMcScanner, 8

Google mal "can i run it" da kommst du auf eine seite wo du was downloaden musst (keine sorge ist kein virus nur zum schauen was du alles für Komponenten hast) danach kannst du dort schauen was alles geht und was nicht.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten