Frage von Logan9608, 29

Ist mein Prozessor gut genug für folgende Spiele?

Hey Leute ! Ich bekomme am Freitag meinen PC. Ich habe einen Intel Core i5 4440- ( 4 Kerne) Prozessor , und eine GTX960 Grafikkarte. Daher wollte ich fragen ob mein PC folgende Spiele schafft : Arma 3 , CsGo , Minecraft und GTA 5 Ich würde diese auch gerne aufnehmen und wissen ob er es schafft sie aufzunehmen ! Meine 2 Fragen nochmal kurz : Schafft mein PC die gennanten Spiele zu spielen? UND Schafft er es diese auch aufzunehmen ? PS: VIELEN DANK IM VORRAUS.

Antwort
von Mepodi, 22

ja ich hab die gleiche konfiguration, läuft

Kommentar von Logan9608 ,

Dankschön :D

Antwort
von Oulthool, 29

Ja und Ja :-)

8 GB RAM Vorausgesetzt :-)

Kommentar von Logan9608 ,

Hab 16 :)

Antwort
von DasHilfeAusHolz, 22

Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass alles Problemlos laufen sollte.

Auf allen Spielen solltest du mindestens 60 FPS, abgesehen von Arma3; haben (selbst bei Aufnahme und das mit hoher Grafikeinstellung). Da Arma3 nicht sehr gut optimiert ist, werden 50-60 FPS dir reichen müssen.

Kommentar von Logan9608 ,

Vielen DANK :D

Antwort
von KN124, 14

Ja eigentlich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten