Frage von DerpVGC, 62

Ist mein pokemon x kaputt oder warum habe ich ein kokuna lv 4 getroffen , kann mir das bitte jemand erklären?

Kokuna LV 4 , Spiel Kaputt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProfessorNoxus, 35

Hallo DerpVGC,                               dein Spiel ist definitiv nicht kaputt, es ist normal, dass du wilde Pokemon (gerade Käferpokemon) in einer Entwicklung siehst, die eigentlich noch gar nicht auf dem Level eingeführt wird. Kokunas sieht man massenweise im Nouvaria-Wald auf Level 3-5. Also mach dir keine Sprgen alles ist normal und gehört so.

Lg ProfessorNoxus 

Kommentar von DerpVGC ,

Danke , habe mich schon gewundert :)

Kommentar von ProfessorNoxus ,

Kein Problem

Bei weiteren Fragen zu Pokemon kannst du mich auch fragen,wenn du möchtest. ^^

Antwort
von DubskyAnswers, 31

Ist mir neu das weil das Pokemon ein ungewöhnliches Level hat das Spiel kaputt ist.

Kommentar von DerpVGC ,

kann ja sein , gibt ja heutzutage "fake spiele" kann sein das ich mir ausversehen eins gekauft habe :P