Frage von MassivPlay, 121

Ist mein Pokemon go Gebannt?

Hallo leute wenn ich mich beim ptc anmelden will erscheind Spieldaten nicht vom Server abgerufbar WARUM

WTF

Antwort
von bleikind11, 112

Es gibt keine Bans bei PkmGO. Es gibt nur sogenannte "Soft-Bans" bzw. "Temp-Bans". Du wirst nur eine best. Zeit gebannt. Es gibt auch öfters Fehler bei PkmGO das du dich einfach nicht einloggen kannst. Wenn du im Wlan bist, GPS funktioniert, liegt es wahrscheinlich an den Servern oder hast einen Soft-Ban. Es ist nur eine Frage der Zeit bis du entbannt bist, falls es so wäre. Aber ich schätze eher Server sind überfordert *hust* Rasberry Pi Server *hust*. 

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

es gibt auch Perma bans xD

Kommentar von alphaderalphas ,

in welcher Zeit lebst du? Da hat sich in den letzten 2 Wochen einiges geändert #PERMABAN!!! (Zum Glück).

Der Meldung "Spieldaten sind nicht vom Server abrufbar" folgt manschmal auch eine Mail, die besagt, dass man vom spiel dauerhaft ausgeschlossen wurde.

Kommentar von bleikind11 ,

Ehm, ich kann auch ohne Fett gedruckter Schrift lesen, Danke! Erstmals bekommt man erst 7 Temp-Bans, bevor man einen Perma-Ban bekommt. Und ich lebe in deiner Zeit. Es gibt auch Temp-Ban zurücksetzungen. Alle 4 Wochen verliert man eine Verwarnung. Ich weis mehr als so manche hier. Aber von E-Mals hat MassivPlay auch nichts gesagt, das heißt wohl wieder Bambus-Knippser-Server.

Antwort
von alphaderalphas, 84

gecheatet in irgendeiner Art und Weise?

Laut Niantic hast du für eine Sperre:

einen App-Player benutzt / GPS manipuliert / Bots benutzt /Consoleneingaben verwendet oder bist irgendwie verdächtig gewesen!

Antwort
von Rabenfederchen, 114

Scheint tatsächlich so zu sein

Kommentar von MassivPlay ,

Ich habe nicht gehackt der account ist Lvl 8

Antwort
von Shany, 96

Oder wieder zu überladen das Spiel

Kommentar von MassivPlay ,

Ich habe nicht gehackt der account ist Lvl 8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community