Frage von al3xboy, 58

Ist mein Pokemon Blau Team gut genug gelevelt um zur Siegesstraße zu gehen ?

Also ich habe schon den Kampf gegen den Rivalen gemacht der kommt wenn man zur Siegesstraße geht. Das ist mein Team:

Glurak Lv:39 Rihorn Lv:37 Kadabra Lv:43 Lapras Lv:46 Pikachu Lv:46 Arktos Lv:50

Sollte ich vorher noch leveln und wenn ja welches Pokemon und wo man gut für dieses Pokemon Leveln kann.

PS: Ich habe das Kraftwerk noch nicht gemacht sollte ich das noch machen?

Antwort
von Pixelnostalgie, 13
normal weiterspielen

Also dein Team ist immerhin breit aufgestellt, du hast also für jeden Typ eine Attacke auflager um effektiv zu treffen. Ich persönlich würde alle noch etwas leveln, mit einigen Tränken und Beleber wäre es aber auch jetzt schon realistisch das du die Top Vier schaffst.

Antwort
von Moehre119, 33
Pikachu leveln

Hast du die Siegesstraße schon einmal gemeistert? Meiner Meinung nach sind die Pokemon viel zu schwach um dort zu bestehen. Glurak würde ich mindestens auf Lv 42 bringen und lass sich Rihorn und Kadabra entwickeln. Und erst recht Pikachu. Das ist zwar süß wenn es klein ist, aber es kann nichts einstecken, wenn es eine Atacke abbekommt und es ist dann sofort ko.Wenn ich ehrlich bin, würde ich alle bis auf Arktos leveln.

Kommentar von al3xboy ,

Ach stimmt Pikachu kann man zu Raichu machen glaubst du es würde helfen wenn ich das Kraftwerk mache. Und ich bin gerade ganz am Anfang der Siegesstraße.

Kommentar von Moehre119 ,

Achso du bist vor der Siegesstraße. Sorry, ich habe nicht richtig gelesen und dachte du hättest die Siegesstraße gerade hinter dir. Dann würde ich Pikachu trotzdem erst entwickeln. Das Kraftwerk würde ich schon vorher noch machen, aufjeden Fall noch vor der Liga. Deine Pokemon würden jetzt am besten somit noch gelevelt werden.

Kommentar von al3xboy ,

LoL hab die Liga mit dem Team und den Leveln (vieleicht so ca. 1-2 level drüber) geschafft

Kommentar von Moehre119 ,

Glückwunsch. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten