Frage von Lilly02424, 35

Ist mein Pokemon - Team in Pokemon X gut?

Also ich habe schon länger Pokemon X und hab mir auch schon ein Team zusammen gestellt... Aber ich habe vor einige Änderungen vor zu nehmen. Könnt ihr mir helfen? Fennexis auf Level 79 Feuersturm, Magieflamme, Psychokinese und Nitroladung

Durengard auf Level 72 Sanctoklinge, Eisenschädel, Schattengeist und Trugschlag (nur zum Pokemon fangen)

Pandrago auf Level 72 Fußtritt, Himmelhieb, Armstoß und Karateschlag

Aquana auf Level 70 Wassering, Lehmbrühe, Aurorstrahl und Hydropumpe

Guardevoir auf Level 66 Psychokinese, Zauberschein, Liebreiz und Hypnose

Jetzt zu meiner Eigentlichen Frage wen soll ich noch ins Team nehmen, und Welche Attacken könnte ich noch wechseln...? Lg Lilly

Antwort
von XeNaRoX, 23

Naja dein Team ist gut und schön , nur was willst du sein ? Willst du Pokemons fangen , der Top 4-Basher sein oder stehst du mehr auf Kämpfe gegen andere ? Willst du gut in der Region klarkommen und gegen alles gewappnet sein oder was willst du machen ? 😅

Kommentar von Lilly02424 ,

Ich bin schon mit der Story, durch also möchte ich jetzt Online Kämpfe machen ^^

Kommentar von XeNaRoX ,

Dann brauchst du ein komplett anderes Team :p

Kommentar von XeNaRoX ,

Das einzige brauchbare Pokémon ist Durengard , da er zwischen Angriff & Verteidigung wechseln kann . Du musst dir nun selbst Gedanken machen , welche Taktiken du benutzen willst . Du musst dir überlegen welche Attacken deine Pokémon haben sollten. Sagen wir du hast ein Feuerpokemon , dann sollte dieses wenigstens eine Attacke haben , die gegen Wasser/Gestein etc effektiv ist etc. Geh mal auf die pokewiki , da gibt es einige gute Teams und es wird erklärt wie du sie dir trainieren sollst etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten