Ist mein plan zum abnehmen schon gut oder noch verbesserungswürdig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt, wie groß, wie schwer? Ohne diese Infos kann man dir keine wirklich sinnvollen Tipps geben. Nur so viel: Abnehmen klappt mit Almased &Co nur dann, wenn man sich auch gesund und ausgewogen ernährt und sich ausreichend bewegt. Klappt aber genau so gut ohne Almased. Das Geld kannst du dir sparen, kauf dir dafür lieber eine Dauerkarte fürs Schwimmbad oder bezahl damit den Jahresbeitrag für den Sportverein, da ist es sinnviller angelegt.

Übrigens, um "fit für das Event" zu sein, braucht man nicht abzunehmen. Da reicht es vollkommen aus, regelmäßig Sport zu treiben. Das hält gesund und fit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellabella1309
17.04.2016, 19:00

16jahre, 170cm, 60kilo

0

Von Almased und anderen Kuren halte ich nichts. Kann dir nur die Basen Tabletten von Bullrichs gegen Übersäuerung empfehlen! Hier kann man sie kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/B0076OXK46/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0076OXK46&linkCode=as2&tag=bullterrierin-21 ;

Das Problem ist nämlich, dass der Jojo Effekt nur eintritt wenn man übersäuert ist (Das was die Schulmedizin verheimlicht) Denn die Übersäuerung ist Schuld für ganz viele Krankheiten und auch Übergewicht! Bei den Tabletten sind auch Teststreifen dabei, mit denen du dein PH Wert testen kannst (Je höher desto besser)

Mit den Basen Tabletten habe ich 27 KG abgenommen ... Klar Sport habe ich auch gemacht ... Aber das habe ich vorher auch und mich hat immer der Jojo Effekt erwischt ... mittlerweile halte ich mein Gewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellabella1309
17.04.2016, 18:59

Danke das klingt sehr interessant^^ allerdings bezweifle ich dass meine mutter mir das erlaubt das sie es eh sofort als 'appetit stopper' abstempelt und es mit verbietet.. denkst du ich bekomme das auch in einer ganz normalen Apotheke? Vielleicht führen mich ja auch beide Produkte, also Almased und diese Tabletten auf den richtigen weg?

0

kennst dud ei überfleiger werbung mit den kätzchen? ist meine lieblignswerbung die macht mich immer total gut drauf....

na jedenfall swürd eich dir vorschlagen ins fintessstudio zu gehen und krafttraining zu machen und anstatt deine mahlzeiten mit pulver zu ersetzen, würde ich dir raten lieber eiweißorientierte mahlzeiten zuzubereiten.

und wenn es unbedingt pulver sein muß, dann bitte whey protein und nicht almased.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellabella1309
17.04.2016, 18:48

Für das fitnessstudio hab ich keine zeit mehr.. außerdem war ich dort schonmal und es ist mir neben dem zeitaufwand auch zu teuer.. was ist denn so toll an diesem anderen pulver?:)

0

Was möchtest Du wissen?