Frage von Jejeysparrow, 79

ISt mein Pfropfen im Ohr nach dem Ausspülen beim HNO Arzt sofort weg?

Habe jetzt seit zwei Tagen pfropf im Ohr.Hatte das schoneinmal und habe da tropfen bekommen.Die hatte ich noch und habe sie verwendet.Die waren auch noch haltbar.Es verbessert sich aber kein bisschen und ich gehe also zum HNO Arzt und lasse mir Ohren ausspülen.ist der Pfropfen dann sofort weg oder fühlt man nach dem ausspülen noch etwas?

Antwort
von Tulpen100, 68

Es ist alles dann weg und man hat nicht mehr dieses komische Gefühl in den Ohren. Ich hab das auch regelmäßig und muss alle 3 Monate zum HNO Artt und es ausspülen lassen

Antwort
von glaubeesnicht, 68

Nach dem Ausspülen ist der Pfropfen sofort weg und du hörst wieder richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten