Frage von Leo676767, 267

Ist mein Peniszu klein?

Halli ich bin 12jahre mein penis ist 16 cm. Steiff und schlapp 14 cm. Ist das normal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Genetik, Jung, groß, ..., 127

Hallo! Wenn das richtig gemessen würde ist das sehr groß für Dein Alter. 

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und das wird noch viel mehr.

Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, alles Gute.

Antwort
von Unterhosen96, 144

Das ist für dein Alter schon sehr groß, aber das ist nichts worüber man sich Sorgen machen müsste...

Antwort
von botero14, 169

Hi, das ist aber ein Prachtstück. Da hast du bestimmt viele Neider (Penisneid beim männlichen Geschlecht). Hoffentlich kann er auch was! Gruß, Jan

Antwort
von obamoa12, 139

Nein, er sollte bis zu 2 Meter lang sein (Sarkasmus)

Im ernst bin jetzt auch nicht auf dem aktuellen stand aber ich denke ist eher Durchschnittlich

Antwort
von FrecheJungeDame, 61

voll groß ey, gratuliere ♥

Antwort
von jakoub, 31

Mach dir nichts draus war bei mir auch so mit 12 war er bei mir 14 cm lang als er erregt wurde jetzt bin ich 15 und der hat seine 19 cm im erregten Zustand 💪🏼💪🏼💪🏼

Antwort
von Leo676767, 117

Hallo danke :-) also wie gross ist den der durchscnitt in Deutschland 

Antwort
von sesher, 121

∅ ist ca 14,5cm

Kommentar von Leo676767 ,

Also ist er  sehr pber den durchschnitt gibt es das denn oft 

Antwort
von Nemo75, 122

Nein ist groß wenn man den deutschen Durchschnitt nimmt