Frage von wasabiboi, 279

Ist mein Penis zu winzig?

Ich bin 13 Jahre und mein Penis ist 10cm lang und 2cm Durchmesser, ist das Normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bambi201264, 211

Ohne Erektion: Ganz normal. Mit sollte es ein bisschen mehr sein.

Aber Du wächst noch und Dein "kleiner Freund" auch :)

Antwort
von botero14, 65

Hi! Es steht zu befürchten, dass er noch wächst. Frage: Masturbierst du regelmäßig? Wie oft so am Tag? Ich las nämlich hier im Internet (es war ein Urologe), dass es das Wachstum des Schwanzes fördert, wenn man ihn "bewegt", wenn er viel "Sport" macht, kurzum: Masturbieren lässt ihn größer und dicker werden. Viel Spaß, Jan

Antwort
von Christian2404, 121

Du hast noch genau 5 Jahre vor dir ! Da wächst dein Körper und der Penis mit !

Kommentar von Andreaslpz ,

Und dann ist er 18 und stirbt?

Antwort
von TyphooonRider, 157

Genau 10 cm zu klein übertreib nicht eher zu groß

Antwort
von Zarina88Niony, 147

ich glaub nicht....

Kommentar von Zarina88Niony ,

also, ich miene ja... hab es falsch geschrieben.. sry

Antwort
von Earlywuse, 147

Ja glaub schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten