Ist mein penis zu kurz ich bin 12 und er ist 5 cm das kommt mir sehr kurz vor kennt sich da jemand aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Fight345678,

in deinem Alter brauchst du dir da noch absolut keine Sorgen machen. Du bist wohl gerade am Anfang deiner Pubertät, oder sogar noch davor. Das heißt, dein Peniswachstum hat noch gar nicht wirklich begonnen.

In der Pubertät wird dein Penis sicherlich noch stark wachsen, so dass du bestimmt auf eine "normale" Größe kommen wirst.

Du hast unten geschrieben, dass er im "normalen" Zustand 5 cm ist. Normaler Zustand würde heißen, im schlaffen, also nicht steifen Zustand. Somit wären 5 cm sogar absolut im "normalen" Bereich.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, an deine Stelle würde ich mir keine Sorge machen. Was ist wirklich das wichtigste ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Fight345678,

Auch wenn dir das klein vorkommt - das ist absolut kein Problem. :)

Der Durchschnittspenis eines 12jährigen ist im steifen Zustand in etwa 8,1 cm groß - und die Meisten in deinem Alter haben einen Penis, der zwischen 6 und 10 cm groß ist (das kannst du auch auf dem Bild sehen, was ich angehängt hab :))

Dein Penis liegt daher - solltest du mit "normal" den steifen Zustand meinen - am unteren Durchschnitt für 12jährige - und das ist wirklich halb so wild :o

Wenn du mit "normal" den schlaffen Zustand meinst, dann ist es sogar über dem Durchschnitt - es gibt genug erwachsene Männer, deren Penis nicht viel größer im schlaffen Zustand ist :3

Du bist mit 12 ja noch mitten in der Entwicklung - da kann sich sehr schnell sehr viel verändern :3
Der Penis entwickelt sich bei jedem Jungen anders - daher gibt es 12jährige, die noch einen sehr "kindlichen" Penis haben; genauso wie es 12jährige gibt, die einen fast ausgewachsenen Penis haben :o

Dein Penis ist daher völlig normal und gut so - warte einfach ein bisschen ab, die Pubertät erledigt den Rest :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 12 Jahre alt. Bis Du 18 bist und weiter kann der noch viel länger werden. Mach Dir da nichts draus.

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wächst noch, genau so wie du.

Und es kommt auf den Zustand an. Ich gehe davon aus, dass du 5 cm nicht im Gebrauchszustand hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fight345678
31.08.2016, 16:45

Ja halt im "normalen" zustand

0

Was möchtest Du wissen?