Frage von StephanMoin03, 468

Ist mein Penis zu kleinnnn?

Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem. Ich (13) und meine Freundin (14) haben vor miteinander zu schalfen, ich habe allerdings angst das sie mich nicht mehr mag wenn sie sieht wie klein mein Penis ist. Er ist 8,3cm lang im errigierten zustand und ich wollte fragen ob das normal ist und ob ihr das dann trotzdem gefällt oder nicht? Ich bitte um hilfreiche antworten und Erfahrungen vieleicht geht es ja auch noch irgendwem so.

Antwort
von couldntholdyou, 267

Also abgesehen davon, dass man mit 13 höchstens mit gleichaltrigen Geschlechtsverkehr haben darf, versuche ich hiermit doch mal dir ins Gewissen zu reden und dir davon abzuraten. 

Mit 13 ist man - meiner Meinung nach - noch nicht reif genug, um so eine intime Sache mit einem anderen Menschen zu teilen. 

Warte doch lieber noch 1, 2 oder 3 Jahre und denk dann erneut drüber nach. Viel schöner ist es doch, wenn man genau weiss, was man da macht. Und dann noch mit einer Person, die man etwas länger kennt und auch wirklich gut findet. 

Wenn man wirklich zu 100% mit jeglichen Verhütungsmitteln vertraut und andererseits auch dazu bereit ist, mögliche Konsequenzen zu tragen.

Denn aus Sex kann unter Umständen eine Schwangerschaft und somit ein Kind entstehen. Fühlst du dich dazu bereit, mit 13 Jahren Vater zu werden, wenn was schief gehen sollte? Ich denke nicht. 

Überleg es dir lieber nochmal. Man kann auch ganz andere Dinge (in einer Beziehung) machen, man muss nicht zwangsläufig miteinander schlafen.

Und wenn sie dennoch darauf besteht, solltest du dir wohl eine neue Freundin suchen!

Antwort
von maulewausilewi, 123

Das ist ganz normal. Gut möglich dass er auch noch wächst. Aber mal ehrlich wenn dass deine Freundin stören sollte dann solltest du nicht den Fehler bei dir suchen dann ist sie einfach nicht die Richtige. Es muss dir nicht peinlich sein. :) Das Mädchen für dich wird dich so akzeptieren so wie du bist. Ich finde aber ehrlich gesagt dass ihr ein bisschen zu jung seid. Lasst euch doch noch Zeit.

Antwort
von Dovahkiin11, 229

Mit 13?? Dir ist bewusst, dass das Mindestalter 14 Jahre beträgt?

Es gibt keinen Sollwert. Du kannst daran ohnehin nichts ändern, also finde dich doch einfach damit ab. Davon abgesehen, zeugt die Frage davon, dass du mental noch zu jung für GV bist.

Kommentar von StephanMoin03 ,

kann ich den irgendwie größer machen also mit V iagra oder so

Kommentar von maulewausilewi ,

Hey du bist noch in der Pubertät also Finger weg.Alle möglichen Salben und Pillen funktionieren nicht. Das wird dir jeder Arzt bestätigen.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Nein.

Das war übrigens die Bestätigung, dass du bei weitem zu jung bist.

Antwort
von Aaronstyle22, 158

Hallo,
8,3cm sind schon wenig. Warte doch einfach noch ein paar Jahre! Du verpasst nichts. Mit 13 sein erstes Mal zu haben ist meiner Meinung nach viel zu früh.
MfG

Antwort
von miscee, 261

In Deinem Alter ist das völlig normal, der wird in den nächsten Jahren auch noch wachsen. Deine Freundin dürfte beim ersten Mal sogar froh sein, dass er noch nicht ganz ausgewachsen ist.

Kommentar von StephanMoin03 ,

wieso sollte sie denn froh sein

Kommentar von annonymus702 ,

Schmerzen????

Antwort
von mrbigget94, 154

Dein Penis wächst noch ca. 8 Jahre lang bis dahin dürfte er sich bereits verdoppelt haben ! Falls deine Freundin dann aber bereits einen "Schmuddelfilm " gesehen hat und sie vielleicht etwas anderes erwartet von einem Penis dann solltest du ihr klar machen das das in den Filmchen oft entweder Ausnahmefällle sind und meist dann auch von ausgewachsenen Männern.

Ausserdem ist nicht die größe entscheidend sonder die Emotionen die liebe und die Zuneigung und die Technik und wichtig eine Absprache was der andere mag und was nicht :)

Antwort
von lateinchiller, 159

Habt ihr euch richtig Gedanken um Verhütung gemacht ?? (1000× wichtiger als die Penisgröße, die ist zwar etwas klein, aber in Ordnung)

Antwort
von TheRealQueen1, 97

Als Guten Tipp ich habe gehört wenn er schlaff ist ist er so groß wie von jedem andern wenn er steif ist er mit 13 noch nicht so ausgereift das kommt höchstwahrscheinlich noch ;)

Antwort
von MrAnswer3259, 142

also erstens: mit 13 bist du noch eindeutig zu jung für sex, sowie deine freundin auch...

ihr seid ja noch kinder

und 8,3cm ist schon ziemlich klein, aber der wächst bestimmt noch wenn du in die pubertät mal wirklich kommst und groß wirst

Kommentar von StephanMoin03 ,

aber ich möchte nicht warten sonst suchst sie sich vieleicht noch einen anderen

Antwort
von MikeTyson56, 115

eig ist ja sex erst ab 14 erlaubt aber yolo ne 

Kommentar von StephanMoin03 ,

yolo

Kommentar von MikeTyson56 ,

Und jetzt weiß ich warum es RTL gibt haha Wegen solchen leuten wie du die dann auch noch die Freundin schwängern aber yolo ne 

Kommentar von 21Toasty12 ,

Klar Yolo, mensch sonst kann sich "Anne (28) - Findet es schelcht das ihre Tochter mit 14 Sex hat" doch icht beschweren

Antwort
von aliame, 163

Ich finde du bist zu jung für sex wartet doch lieber damit

Kommentar von FreshIceTea ,

Zu Jung.... Junge lass ihn doch den Spaß.... Du hälst dich auch überall ans Gesetz oder?

Kommentar von aliame ,

nein aber sex soll ja was schönes sein es bleibt ja in Erinnerung . ist doch nicht schön wenn man sich wegen sowas schon reinstresst

Antwort
von 21Toasty12, 144

Du bist 13...

Meiner meinung nach sowieso viel zu früh für Sex, aber dein Ding wird in den nächsten Jahren (wahrscheinlich) auch noch wachsen, mach dir da noch keinen Kopf drum. Achso und Kondome nicht vergessen .-.

Kommentar von StephanMoin03 ,

Ist das nicht gut wenn man schon mit 13 sex hat?

Kommentar von couldntholdyou ,

Nicht sonderlich gut und auch nicht wirklich erlaubt. Rede doch einmal mit deinen Eltern darüber.

Kommentar von 21Toasty12 ,

Also ich finde es viel zu früh. Wenn ihr beiden jetzt 15-16 wärt könnte ichs noch iwo verstehen aber 13 ist meiner meinung nach wie gesagt noch zu früh. Da  ist man einfach noch geistig garnicht bereit dazu, überleg dirs gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community