.Ist mein Penis zu Klein(5'5)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

wieso, was hast Du denn damit vor? 

Wenn Du mit ihm nach Öl bohren möchtest, reicht er wohl nicht tief genug. Aber dafür ist er eigentlich nicht da.

Zum Pinkeln und irgendwann mal Spaß mit einem Mädel zu haben, reicht's allemale.

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willy1729
22.07.2016, 21:46

Vielen Dank für den Stern.

Willy

0

ch habe auch keine Ahnung, ist aber auch jetzt egal.

Ich noch nicht im Enferntesten auf die Idee gekommen das Ding zu messen weil es völlig sinnlos ist.

Egal wie das Messergebnis  ausfällt ist an der Größe nichts zu ändern.

Wo die Größe  Auswirkungen hat ist ausschließlich auf dem Klo:

Wenn Deiner nämlich etwas kleiner sein sollte als der von Deinem
Kumpel musst Du Dich beim Pinkeln ein paar Millimeter näher ans
Klobecken stellen, sonst geht was daneben.

In allen anderen Fällen ist die Größe völlig nebensächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt eher auf die Breite an. Denn mehr breite bedeutet mehr Reibung. Ein Tipp, such dir ne kleine Freundin, denn da geht der eh nich so tief rein.

Die meisten denken "Länge ist alles" was sie nicht wissen das Frauen kein schwares Loch da unten haben (irgendwie schon, aber egal!) was ich eigentlich sagen will, der geht eh nur bis zu nem bestimmten Punkt rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15 und wächst noch. Dein Penis wird auch noch wachsen. Mach dir da mal keinen Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Größe kommt es nicht an. Sondern auf die Technik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt wichtige probleme, als ein kleinen zuhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kommt schon noch was, keine Sorge ;-)!

Bist halt wie ich ein "Spätzünder"  :) wenn bis zu deinem 17ten Lebensjahr sich da unten nichts verändert hat, dann musst du dir Sorgen machen, aber das wird jetzt noch kommen, keine Sorge :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung