Frage von fynnt, 169

Ist mein Penis zu klein, wenn ich 16 bin und mein Penis 12,5cm im großem Zustand ist?

Antwort
von Marc02, 73

Naja ich bin 14 und meiner ist so lang ABER das ist ok dass deiner diese größe hat, der kann noch wachsen und selbst wenn der so bleibt (was auch gut wäre) dann kannst du immer noch sehr gut Spaß mit einem Mädchen haben!

Antwort
von EnjiDzN, 59

Das ist Generell ziemlich klein. Aber mach dir keine Sorgen, eigentlich ist es egal welche größe Mann hat ^^

Wenn du ein Mädchen "beglückst", sollte sich es für sie auch sehr gut anfühlen

Antwort
von Turbomann, 105

Hier kannst du nachlesen

http://www.bravo.de/dr-sommer/penisumfang-und-groesse-was-ist-normal-235227.html

Antwort
von Unterhosen96, 84

Das ist nicht zu klein sondern vollkommen ausreichdn. Da brauchst du dir keine Sorgen machen!

Kommentar von fynnt ,

Bin ja auch erst 16 geworden

Kommentar von Unterhosen96 ,

Richtig, der Penis kann bis zum 20. Lebensjahr wachsen. Der Durchschnitt liegt in Deutschland etwa bei 13,12cm, abera uch 10cm oder 16cm sind normal. Und das wichtigste ist sowieso, dass er funktioniert... ;)

Antwort
von Zarina88Niony, 84

also, meine Kollegin hat gesagt, dass ein Junge ihr gesagt hat, dass seiner 24cm ist...etwa gleich alt wie du...

Kommentar von Andromeda20 ,

wieso hast du das jetzt geschrieben? als ob das gestimmt hat

Kommentar von Zarina88Niony ,

er hats gesagt....

Antwort
von haribo143, 80

Das ist unterdurchschnittlich (in Deutschland waren das 14 cm meine ich), aber du wächst ja noch, also keine Panik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten