Frage von Anonymus21342, 251

Ist mein Penis zu klein und zu dünn habe Angst das er nicht reicht?

Ist mein Penis m/15 zu klein und zu dünn ? Er ist 15cm lang und der Umfang beträgt 13cm. Ist das zu klein und dünn ? Die Frage geht hauptsächlich an die Frauen :) Habe Angst das er zu klein ist... würde er euch reichen? Danke für eure Antworten ! :)

Antwort
von Unterhosen96, 42

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von Wuestenamazone, 90

Nein das ist ganz genau richtig. Der Durchschnitt liegt bei 14,3 cm, Umfang 12,3. Du liegst ganz genau richtig.

Vor allem ist die Länge nicht das wichtigste. Denn der Weg vom Scheideneingang beträgt zwischen 12-14 cm. Und es ist gar nicht lustig wenn der Mann ständig an den Muttermund knallt.

So ist kein entspannter Sex möglich. Die meisten Frauen kommen durch den Akt sowieso nicht.

Die müssen mit den Fingern oder dem Mund befriedigt werden.

Mach dir keinen Kopf. Ist alles genau richtig.

Antwort
von Hoppy1234, 98

Bisschen klein aber für Mädchen in deinem Alter bestimmt passend

Antwort
von schleudermaxe, 108

... dann tritt einfach näher ran, dann kleckert auch nichts vorbei.

Oder schaue nach einem Kinderbecken.

Antwort
von Schnoofy, 116

würde er euch reichen?

Du wirst es nicht glauben - mir ist das sowas von egal!

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 33

Servus Anonymus21342,

Keine Sorge, du liegst mit deiner Penislänge sogar über dem Durchschnitt :)

Die durchschnittliche Penisgröße bei 15jährigen beträgt in etwa 11 cm, damit du mal einen Vergleichswert hast - mit 15 cm liegst du nämlich über dieser Durchschnittsgröße :)

Der Penis kann ungefähr bis zum 19. oder 20. Lebensjahr wachsen - er muss aber nicht, und das genaue Wachstum (also wann es wächst, wieviel es wächst, ...) ist wie bereits gesagt bei jedem unterschiedlich. :o

Du liegst allerdings mit 15 cm schon jetzt mitten in der Durchschnittsgröße von deutschen Erwachsenen, die - je nach Studie - 13,1 cm oder 14,5 cm beträgt; es kann daher auch sein, dass dein Penis schon ausgewachsen ist. :)

Die Breite deines Penis ist ebenfalls mitten im Durchschnitt, aber
es kann auch sein, dass dein Penis nur noch an Länge, nicht aber an Breite bzw. Dicke zunimmt. Genau sagen kann das niemand :o

Bei 15 cm vermute ich, dass er nicht mehr sehr wachsen wird - konkret sagen kann ichs dir aber leider nicht :)

Ist aber auch halb so wild, da 15 cm eigentlich eine gute Größe ist, vor allem, da die Vagina von Frauen eh nur 12-14 cm lang ist (und eine "längere" Länge nicht viel bringt)

Du wirst damit ohne Probleme Mädchen zufriedenstellen können - mach dir da absolut keine Gedanken :)

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 37

Hallo Anonymus21342,

du bist mit deinen 15 Jahren sicherlich noch mitten in der Pubertät, und liegst schon jetzt sowohl bei der Länge, als auch beim Umfang leicht über dem Durchschnitt bei Erwachsenen. Also zu klein ist er auf keinen Fall!

LG Sascha

Antwort
von Jona29, 87

Ja, er ist überdurchschnittlich groß. Ein kleinerer Penis würde auch "reichen".

Antwort
von MKausK, 121

der passt schon gestern war einer hier mit 7cm das ist ein Problem

Antwort
von AntwortMarkus, 110

Er muss bis über die Kloschlüssel reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community