Frage von TjarksK, 131

Ist mein Penis zu klein und warum kann ich nicht abspritzen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt. Ich hole mir schon seit 1 1/2 Jahren einen runter, doch nie kommt was (nichts weisses und auch keine durchsichtige tropfen). Kann man da was machen? 

Zudem ist mein Penis im erregten Zustand nur 7 cm gross das ist doch ziemlich klein für mein alter?

dankeschön im voraus tjarks

Antwort
von woodY981, 69

hi 

der wächst bestimmt noch 

der erste Samenerguss kann auch erst mit 15 oder später kommen du brauchst noch bisschen 

Antwort
von LeCux, 94

Vielleicht solltest Du Dir und deinem Körper einfach Zeit und Geduld gönnen. Das reicht aus.

Antwort
von Wonnepoppen, 61

Mit dem "runter holen" hast du schon zeitig angefangen, nun mußt du nur noch abwarten, bis  du  Sperma produzierst!

Wegen der Größe solltest du dir  nicht den Kopf zerbrechen, da tut sich auch noch was!

Antwort
von Dschubba, 64

Na ja... dann bist du halt ein Spätzünder  ;-D

Auf alle Fälle wird er noch wachsen, da du auch noch kein Sperma produzierst, bist du halt mit der Entwicklung bisschen hinten dran, aber das wird schon werden!

Antwort
von nettermensch, 80

das wird schon werden.

Antwort
von ritterrost1918, 20

Das klingt nach einem kleinen problem😅 geh doch mal zum Arzt und erzähle ihm das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten