Frage von TheUnknown1000, 351

Ist mein Penis zu klein und wächst er noch?

Hallo Leute, ich bin 180 cm groß, wiege 50kg (sehr dünn) und werde Ende diesen Jahres 14 Jahre alt (also recht groß für mein Alter). Mein Penis ist im schlaffen Zustand ca. 5 cm und im erigierten Zustand gerade mal 8 cm. Ich weiß jetzt nicht, ob er zu klein ist und ob er auf Grund meines Gewichtes noch mehr wächst?

Antwort
von DanielBoy90, 56

Hy mach dir keine Sorgen, der wächst ganz bestimmt noch, du bist erst 13 Jahre. Ich bin 25 Jahre .1,73m Wiege 63 kg und mein Penis ist im normalen Zustand 4 cm und Steif Ca. 7 cm, damit muss ich auch leben und es geht glaub mir. L.G. Daniel

Kommentar von riesenkobold ,

Und was sagen die girls nachdem du sie flachgelegt hast?

Antwort
von riesenkobold, 22

Da du schon ziemlich gross bist denke ich wächst er eher nicht mehr allzu doll also hast du dann ehrr einen kleinen pech musst halt jetzt technick üben

Antwort
von Anonymus0154, 232

Völlig normal bei mir ist er mit 13 innerhalb ein paar wochen von 12 auf 16 gewachsen ^^

Antwort
von FlorianBln96, 211

Dein Penis kann sich bis zum 21. Lebensjahr noch verändern und dementsprechend auch noch wachsen.

Antwort
von zzzrrrxycv121, 169

Ein paar Fruchtzwerge bewirken Wunder ;)

Antwort
von Beats1177, 176

Kannst dich ja an meinem Angaben festhalten.
Bin 16 also 3 jahre älter und habe im erregierten 16,5cm (man musst auch nur im steifen Zustand)

Antwort
von NehmEsAn, 149

Ich bin 1.85 und wiege 70kg :P Du solltest definitiv mehr essen^^

Kommentar von TheUnknown1000 ,

Das Problem ist ich kann so viel essen wie ich will, ich werd kein Gramm dicker

Kommentar von NehmEsAn ,

Was bei mir auch eine lange Zeit so^^. Aber aus irgendeinem unerklärlichem Grund, habe ich viel an Muskelmasse gewonnen ^^ Dabei mache ich gerade mal seit 3 Wochen Liegestütz training..

Kann auch sein, dass ich viel Fleisch gegessen habe

Antwort
von Martin4719, 59

Hey ich bin 12 ca. 1,80 groß nd wiege 80kg und bei mir ist im schlaf kp ca.4-6 und im eregten ca.14cm aber ich habe gehört das es bei jedem unterschiedlich sein kann wan der penis anfängt zu wachsen

Antwort
von Akainuu, 181

Was geben eure Eltern euch zu essen, dass ihr so groß werdet...Wie Unkraut :D

Du bist 13! :) In deinem Alter ist das normal.

Kommentar von VojoSan ,

mit 13 war meiner min doppelt so groß

Kommentar von Akainuu ,

Krasser Typ.

Mit meinem konnte ich schon Leute erschlagen.

Übertreff das mal!

Antwort
von Denomio, 140

Kauf dir eine Pumpe die dein Penis groß pumpt 😂😂

Antwort
von viomio82, 138

Jeden Tag diese Penisfragen....Wenn Du irgendwann ein Mann bist wirst auch Du begreifen das eine Frau nicht vom rein raus befriedigt wird sondern durch viel, viel mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community