Frage von Raizal, 415

Ist mein Penis zu klein (Sex)?

Hallo.

Ich hab eine kurze Frage und zwar wollte ich an die Erwachsene User hier Fragen ob mein Penis zu klein ist?

Ich bin 17 Jahre alt und mein Penis ist 13,4 CM Groß. Ich möchte mich nicht blamieren beim Geschlechtsverkehr. Ich persönlich finde 13CM zu klein, also mein ganzer Hand passt nur rum und da sieht man wenn nur noch die Eichel und paar CM noch..

Beim Geschlechtsverkehr würde man doch mit so einem Penis kein Spaß haben oder? Möchte mich nicht ggf. bei einem 3er mich blamieren..

Das mit der Größe kommt auch nicht mehr oder? Bin schon 17.. Bringt so eine Penispumpe etc. was? Will so 16cm halt. :/

Danke schonmal

Antwort
von Digarl, 205

Die 13,4 cm haben rein gar nichts damit zutun, ob deine Hand noch rum passt. Da vertauscht du den Umfang mit der Länge. 

Eine Penispumpe bringt nichts. Die daraus erzielte Vergrößerung ist nur temporär und "für den sofortigen Gebrauch" gedacht. Eine richtige Vergrößerung kann dir nur ein Chirurg geben .... birgt aber Risiken und ist ehrlich gesagt nicht zu empfehlen! Außerdem kostet es eine Menge Geld.

Hättest du 16 cm, wärst du über dem Deutschen Durchschnitt. Der Deutsche Durchschnitt liegt im erregtem Zustand bei knapp über 13 cm. Damit bist du im bzw. über (ganz knappe Sache aber) Deutschem Durchschnitt!

Es gibt Länder bei denen der Durchschnitt unter 13 cm ist. Da wärst du also überdurchschnittlich. Es gibt aber natürlich auch Länder in denen du unterdurchschnittlich wärst. In Deutschland bist du momentan Durchschnittlich. 

Aber was wichtig zu erwähnen ist: Die Vagina einer Erwachsenen Frau ist nicht mal 14 cm lang bzw. tief! Das heißt das es im Bereich Länge für dich wirklich gar kein Problem geben wird!

Außerdem: Viel wichtiger als die Länge ist eigentlich der Umfang bzw. die Dicke des Penis. Umso tiefer es in die Vagina geht, desto weniger Nerven sind vorhanden. Die empfindlichsten Stellen befinden sich in der Nähe des Eingangs der Vagina. Und um die zu stimulieren ist ein dicker kurzer Penis um einiges praktischer, als ein langer dünner. 

Und dir bringt kein Penis etwas, wenn du die falsche Technik benutzt! Die Technik ist einfach das wichtigste, da kann man sagen was man will. Und mit der richtigen Technik können auch 13 cm ordentlich abgehen. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & Sex, 78

Hallo! Das ist für Dein Alter über dem deutschen Durchschnitt. 

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 erwachsene Männer in einer Studie vermessen. 

In den Bereich bist Du jetzt schon!!! und : 

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen. Du kannst also eigentlich richtig zufrieden sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von linda1429, 104

13,4cm sind voll in Ordnung.
und vllt solltest du dir erstmal um die Befriedigung einer Frau Gedanken machen (wofür man im Übrigen keinen Zentimeter Penis braucht) bevor du an einen 3er denkst,du Witzbold :D

Antwort
von billootze, 129

Du kannst eine Frau mit deinem Gerät normal befriedigen, denn die Länge spielt keine Rolle dabei, eher die Technik. Einige Schlampen checken das nicht und wollen so ein riesiges Gerät. Das ist eigentlich das einzige Problem...

Kommentar von Sissi13 ,

Oh ja da hast du recht. Ich verstehe es gar nicht wieso jede immer so ein großen Schwanz haben wollen. Die dicke zählt. 😂👍🏻

Kommentar von Sissi13 ,

will*

Antwort
von KathrynJaneway, 213

Die Länge liegt so ungefähr im Deutschen durchschnitt. Ausserdem kommt es beim Sex eh auf die Technik an. Und wenn dich deine Freundin liebt wird sie auch mit den 13,4 zufrieden sein. Und wenn du selbstsicher auftrittst blamierst du dich auch net. LG,

Antwort
von Blacksnow87, 140

Lieber was kleiner statt en langes drahtwürmchen

Antwort
von Kati2205, 170

Mein Gott hast du keine anderen Sorgen?!
Es kommt auf die Technik drauf an!

Antwort
von voayager, 61

alles im grünen Bereich

Antwort
von mychrissie, 22

Dein Penis ist im absoluten normalen Durchschnitt.

Wenn Du Dich bei einer Frau damit blamierst, ist sie bescheuert und es lohnt sich nicht, mit ihr was anzufangen. Denn sie orientiert sich offensichtlich an Pornos, hat keine Ahnung von wirklichem Sex und glaubt, die Welt sei eine Pferdekoppel voller Hengste

Antwort
von MarkusJaja, 232

gut 13 cm sind zwar nicht groß aber auch nicht winzig. Das ist knapper Durchschnitt und geht wirklich völlig ok.

Nein, eine Pumpe bringt nicht wirklich was. Du musst mit der Länge leben und gibt viele Männer die einen kleineren haben als du. Beim Sex blamierst du dich im Zweifel nicht wegen 13-14 cm sondern nur wegen deiner Unsicherheit ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community