Frage von Italien84, 331

Ist mein penis zu klein oder wächst er noch?

Hallo Ich bin 15 jahre und mein penis hat im steifen zu stand eine länge von 9cm und schlaf 3cm ich wollte fragen kann er noch wachsen oder bleibt er so?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Genetik, 62

Hallo! Der kann sicher noch in den Normalbereich kommen. 

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 erwachsene Männer in einer Studie vermessen. 

In den Bereich kannst Du auch noch kommen. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. 

Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, das wird noch. 

Alles Gute.

Antwort
von Shopmed, 207

Wenn du erst 15 bist dann wächst er noch. Es gibt 2 Arten von Penissen. Fleischpenis und Blutpenis. Ein Fleischpenis ist im schlaffen und steifen Zustand fast gleich. Ein Blutpenis ist im steifen Zustand deutlich größer. Mach dir keine Sorgen in dem Alter ist das normal. Einige sind bereits weiter entwickelt, andere ziehen halt später nach.

Antwort
von XEONEDIA, 172

Bist erst 15... Bekommst auch noch Bart, Brustbehaarung, sowie am Hintern auch usw... Lass deinem Penis Zeit, das wird schon ;)

Antwort
von Raylobeen, 205

Er wird sehr wahrscheinlich noch wachsen und wenn nicht ist die Länge in Ordnung.

Kommentar von Mihammed ,

😂😂 das ist 0 inordnung er muss sich mit denn fingern nen runterholen kein weib wird so was auch machen 

Kommentar von Raylobeen ,

Ok, klär mich auf ? Was ist denn in Ordnung.

Ich bin gespannt

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 68

Da Du noch lange noch nicht ausgewachsen bist, kann sich da noch Einiges tun. Andererseits ist die Länge nicht entscheidend.

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund! 

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... . 

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist. 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Kommentar von McUnderline ,

so toll von dir RFahren des ist doch die beste antwort

Antwort
von andreasjurasek1, 160

Der wächst noch keine angst

Antwort
von Egnaro23, 77

Ein Penis mit 5cm gilt als Mikropenis...Also sehr knapp bei dir😅😅 die durchschnittliche Größe in DE ist 14 cm. 9 cm ist wirklich ziemlich klein, aber mach irgendwie das Beste draus haha

Antwort
von TakaRata, 195

Puhh das schon klein...Also nichts gegen dich....Aber ich denke der wächst bestimmt noch ein bißchen

Kommentar von rachtzehn ,

Geht's noch???, selbst 9cm reichen völlig aus. Und der wächst noch. Also kein Grund für sorgen 😉😊

Antwort
von YumaYamamoto, 119

Die Größe sagt nichts aus, sei unbesorgt.

Und ja dein Penis wächst noch bis du das glaube 20Lebensjahr erreicht hast oder es war das 18.

Kommentar von TyounTV ,

Er wächst bis zum 21 Lebensjahr

Kommentar von Pyromane55555 ,

dass sagen alle die , wo einen kleine haben

Antwort
von ScienceFan, 50

Bist du schon mitten in der Pubertät?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community