Frage von xM4ster, 286

Ist mein Penis zu klein oder normal (HILFE)?

Hey mir ist das bisschen Peinlich aber ich find das komisch ich bin 16 und mein Penis ist im schlafen Zustand viel zu klein ca. 4-5 cm und umfang wie 1-2 cm und im Steifen Zustand ist er 18cm wie kann das möglich sein ist das groß? 18cm als Penis größer ich mein ich schäme mich nicht für die Größe wenn er Steif ist aber ich schäme mich zutiefst wenn er schlaf ist :( Ich weiß nicht ob das normal ist von klein zu groß aber meine Freundin hat es bestätigt ich weiß nicht wieso aber es ist mir richtig unangenehm ihn im schlaffen zustand auszupacken wenn er steif ist ist es mir nicht peinlich wenn ihn jemand sieht aber beim artzt z.b wenn ich die Hose runter lassen muss :(

Ps. Kack auf die Rechtschreibung ich kann gerad nur mit 1 Hand schreiben (Esse Lasagne)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für groß & klein, 31

Hallo! Du solltest zunächst einmal Deinen Text sortieren.

umfang wie 1-2 cm und im Steifen Zustand ist er 18cm 

Das kann nicht sein das wäre eine Stricknadel, alles Gute.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahahaha☺☺☺☺☺☺ Mit so Nadeln strick ich dünne Schals

Antwort
von MassimoSua93, 101

18 cm im steifen Zustand ist vollkommen in Ordnung und die schlaffe größte juckt eh keinen der auch nur etwas Ahnung vom Thema hat

Kommentar von xM4ster ,

Jaa aber viele Weiber reden hinter dem Rücken in der Jugend

Kommentar von ladyknowitall ,

kein mädchen redet über die schlaffe größe, glaub mir

und da solltest du deiner freundin schon genug vertrauen

Kommentar von MassimoSua93 ,

Trotzdem ist das nicht von Relevanz und zeugt auch nicht von geistiger Kompetenz, wonach man die auch nicht ernst nehmen kann

Kommentar von MassimoSua93 ,

Und wenn du dich auf ihr Niveau begeben möchtest sag einfach dass ihr etwas mehr Vorbau auch nicht schaden würde

Kommentar von xM4ster ,

Danke trotzdem

Antwort
von Dilaralicious2, 60

Du hast einen blustpenis google mal blut und fleischpenis da steht alles beschrieben aber ist eh nicht schlimm weil steif hast du ja was zu bieten

Kommentar von xM4ster ,

Ja das stimmt :D Aber ist unangenehm wenn ich mal ne neue habe oderso oder ich beim Arzt sitze etc.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Der arzt kann die total egal sein der weiß eh das viele steif größer sind und vor einer neuen brauchst dir auch ich peinlich sein wenn sieht sie ja dann auch wie er steif ist

Antwort
von SechsterAccount, 157

Ich würde mir eher um den Umfang sorgen machen 1-2cm , das kommt ran an deinen kleinen Finger ;)

Kommentar von xM4ster ,

Ja ich hab ka so ich kann nur Breite sagen  3-4 cm

Kommentar von xM4ster ,

Ach ka aufjedenfall ist das mir zu klein

Kommentar von SechsterAccount ,

Haha , ja dann heißt das wohl im dunklen fi*****

Kommentar von xM4ster ,

Jaa ist aber auch blöd :/ Bei meiner EX war es Peinlich sie wollte mir in die Hose greifen und ich sagte ne und schub ihre Hand weg

Antwort
von DerBosniake, 131

Chill Kollege, abgesehen davon das 13-14Cm in Deutschland Durchschnittlich sind, ist das ganz in Ordnung für dein Alter, wenn sogar bisschen besser als es sein sollte haha, kein stress ;)

Kommentar von xM4ster ,

Ich hab Deutsche Mutter und Vietnamessischen Vater und genau deshalb macht das Thema auch wieder zum lachen weil manche sagen Asiaten haben kleine Schwänze

Kommentar von DerBosniake ,

Haben Sie, definitiv sogar, aber was hat das mit dir Zutun wenn deine Mutter deutsch ist? ;)

Kommentar von xM4ster ,

Ich weiß das nicht ich jedenfalls nicht nur im schlaffen :( Ja weil ich Wurzeln vom Vietnamesen habe aber ich in DE geboren wurde

Kommentar von DerBosniake ,

Ist nicht wichtig, mädchen lieben es sowieso ammeisten geleckt zu werden :D Kennst du nicht den Spruch "zuerst besorgst du es ihr, dannach kommt dein Spiel" sodass es sie nicht mehr juckt wie groß er ist ^^

Kommentar von xM4ster ,

Das mache ich ja auch immer aber wenn ich ne neue habe dauert es bis er hoch kommt auch wenn ich sie leck oder sonstiges bei meiner Freundin jetzt (2 Jahre bz) Da kommt der sofort hoch das interessiert mich auch nicht aber halt bei ner neuen fürs spätere leben oderso

Kommentar von DerBosniake ,

Einfach kein Stress machen diggi, mit 16 ist man noch genug Fit das es von selbst geregelt wird :)

Antwort
von FragJustus, 160

Es gibt Fleisch und Blutpenise ..Der Blutpenis ist klein und Wird wenn er hart wird auch gross beim Fleischpenis ist es so dass er seine Grösse nur minimal verändert dass heißt der ist auch im schlaffen Zustand relativ gross :) ist aber alles normal

Kommentar von xM4ster ,

Danke dir :D Ja aber in der Jugend lachen sie alle :/ Zumindest die Weiber

Kommentar von FragJustus ,

Ja das stimmt ich bin 14 :D

Kommentar von xM4ster ,

Jaa

Antwort
von ladyknowitall, 146

ist zwar ein krasser unterschied, an sich aber nicht schlimm.

Wenn der Unterschied von schllaff zu steif so groß ist nennt man das Blutpenis, das haben viele, mach dir also keine Sorgen.

Und zu deiner Freundin: solange die Kampfgröße stimmt ist doh alles gut für sie ;)

PS: ich will garnicht wissen wo die andere Hand ist

Kommentar von xM4ster ,

Jaaa aber ich will im schlaffen bissl. größereren weil das üüübeell peinlich ist und was meinst mit 

PS: ich will garnicht wissen wo die andere Hand ist

Kommentar von ladyknowitall ,

da kannst du echt nichts dran machen, ich versteh dass es dir unangenehm ist, aber so oft sieht den ja wohl keiner schlaff oder(außer deine freundin, aber die kennst ihn ja auch steif)

und ich meine, dass es etwas komisch kommt über seinen penis zu reden und dann nur eine hand frei zu haben ;)

Kommentar von xM4ster ,

Achso ne ich hab gegessen (Lasagne) Aber ja danke ich finds nur bissl. peinlich wenn ich mal ne neue habe meine EX kannte ich 1 Woche und sie wollt mir in die Hose ich hab ihre Hand weggeschoben und gesagt neee 

Kommentar von ladyknowitall ,

Dann lass dir mit einer neuen Freundin halt ein bisschen zeit, bis ihr euch kennt und vertraut

oder lass die hose erst runter wenn er schon steif ist

Kommentar von xM4ster ,

Ich hab mich immer gekratzt bis er Steif wurde was anderes habe ich nicht als ausweg gefunden und dann hab ich ihn ausgepackt erst

Kommentar von ladyknowitall ,

bitte kratz dich nicht! das klingt ja furchtbar

aber lass dir doch mit dem vorspiel mehr zeit während ihr noch angezogen seid, dann sollte das schon klappen

Antwort
von 14Toby12X95, 113

Warum ist das so wichtig? Ist doch egal wie lang dein ding ist ...

Antwort
von 1fragmichnur, 150

alles ist gut ,,,keine  sorgen wegen grösse ,,,

Kommentar von xM4ster ,

Doch ist unangenehm :/

Kommentar von 1fragmichnur ,

ändern kannst du nix ,,,jeder muss zufrieden sein wie es ist ,,,und es ist alles an grössen okay ,,,also keine sorge 

Kommentar von xM4ster ,

Dankee :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten