Ist mein Penis zu klein oder nicht man?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mikropenis: unterhalb von 8 cm. Hast du was größeres? Herzlichen Glückwunsch, dein Penis ist vollkommen normal.

Also beschwer dich nicht. zu grosse Genitalien sollen für uns Frauen angeblich zu schmerzhaft sein(weiss ich aber nicht genau, weil ich noch Jungfrau bin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendeN
06.05.2016, 21:55

hahaha will dir keine angst machren aber selbst ein 5 cm teil wird dich beim ersten mall zerstören wird sich anfühlen wie messerstiche im intimbereich 

als ob jemand deine eingeweide rausreisst 

das waren ein paar der vielen Zitaten die ich von Geschlechtsverkehrspartnerinen miterleben durfte 

0

Hallo! Hier wäre eine Angabe der Größe wichtig, alles Gute.

Hey:) wieso schämen? Es kommt auf die Technik an und nicht auf die Größe. Klein heist nicht immer gleich schlecht.
Mach dich doch nicht selbst runter.
Auserdem kannst du die auch noch mit anderen Methoden verwöhnen☝🏻😅
LG

Du liegst mit deinem Penis schon über dem deutschen Durchschnitt, brauchst dir in der Hinsicht also keinerlei Sorgen machen!

Das die Penise deiner Mitspieler größer aussehen als deiner liegt an der Perspektive. Du siehst deinen Penis von oben, von wo er deutlich kleienr aussieht als von der Seite, von wo ihn deine Mitspieler sehen und du die Penise deiner Mitspieler. Da brauchst du dich überhaupt nicht zu schämen!

So lang du mit ihm deine Fantasien ausüben kannst, ist alles ok.

Du brauchst dich für NICHTS zu schämen, denn deine Freundin liebt dich so wie du bist. So etwas ist außerdem nicht so wichtig, denn das was wirklich wichtig ist ist dein Charakter. Mach dir keine Sorgen, ihr wird schon gefallen, was sie zu Gesicht bekommt. :)

Kommentar von LauneDerNatur
06.05.2016, 22:06

hehe^^ süß die Antwort. :)

1

Was möchtest Du wissen?