Frage von byCloser123, 115

Ist mein Penis zu klein mit 16 Jahren?

Ich bin 16 Jahre alt. Und im schlafen Zustand ist er 2-4 cm. Und um Steifen ist er 9-11 cm. Das ist eine Frage an die Mädels, ist das zu klein oder ??

Antwort
von Schuhu, 111

Nicht dfie Form des Werkzeugs, sondern der Umgang damit macht den Meister.

Kommentar von waldgnom18 ,

spruch für die armen oder wie ^^

Kommentar von Schuhu ,

Nee, Erkenntnis einer nicht mehr ganz unerfahrenen Frau.

Antwort
von tigerlill, 115

Das du dir in dem Alter schon so ne Sorgen machst wie groß er sein muss !..klar gibt es Frauen die stehen auf große.. Aber wenn du eine Beziehung hast..Sie dich liebt..
ist es ihr wohl dann egal wie er ist ;)

Antwort
von peterobm, 100

reicht voll aus. 

Antwort
von Math14, 104

Es kommt nicht auf die größe an, sondern auf die breite.

Kommentar von byCloser123 ,

Ich hab breite: 2cm oder so

Kommentar von Math14 ,

Du bist 16 Jahre, da kommt auf jeden Fall noch ein Wachstumschub.

Antwort
von rommy2011, 100

lies lieber mal ein gutes buch, das schult die grammatik und stilsicherheit und lass deinen P*** weiter schlafen

Antwort
von waldgnom18, 93

jup das ist klein definitiv! aber mach dir nix draus, frauen wollen im kopf gefickt werden

Antwort
von Manuel129, 115

also wieso ist das ne frage an die mädels? in südkorea ist die durchschnittsgröße 9cm würde mich interessieren ob die frauen da nie befriedigt werden können. vor allem schätzen frauen die länge oftmals komplett falsch ein.

Antwort
von GravityZero, 102

Groß ist es nicht...vielleicht wird es ja noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten