Frage von intim, 212

Ist mein Penis zu klein mit 13?

Ich bin 13 und wollte fragen ob mein Penis mit 9,5cm Steiff zu klein ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bertfell, 133

Wenn man mal so 10cm an einem Lineal anguckt dann stellt man fest das is schon ne ganze schöne ecke:D soll kein Scherz sein betrachte mal das Lineal 

Kommentar von bertfell ,

Danke für die Auszeichnung;D

Antwort
von SnickersBoy2002, 15

Ich muss zugeben dein Penis ist wirklich sehr klein ...Ich bin gerade 14 geworden und bin 1,72 groß Penislänge sind 16,8 cm ...Meine Freundin und ich hatten im märz unser erstes Mal und es hat ihr schon ziemlich weh getan weil sie diese Größe nicht gewohnt war also sei froh das deiner nicht so groß ist ...Nach dem wir aber öfter sex hatten wurde sie so geil danach das sie es sogar auf der schultoillete treiben wollte ...Also klein ist keine Schande aber auch nichts womit ich leben könnte ...

Antwort
von DarkLouisa, 133

Wächst schon noch ^^

Antwort
von AlexFrager02, 109

NEIN, ER IST VIEL ZU GROß!! SCHNEIDE IHN SCHNELL MIT EINER FLEX AB UND BETÄUBE IHN DANACH MIT ESSIG!!! SONST EEEEEEXPLODIERT ER NOCH!

Kommentar von bertfell ,

Alter so unnötig, er ist 13 mit 13 macht man sich um sowass halt Gedanken