Frage von FreschGunda, 160

Ist mein Penis zu klein mit 12 jahren, bitte helfen?

Ich bin jetzt 12 Jahre alt und mein Penis ist im nicht Erregierten Zustand nur 5 cm lang. Meine gleichaltrigen Freunde haben 8 - 10 cm und das deprimiert mich. Ansonsten bin ich eigentlich viel weiter ( Haare und so ). Jetzt stelle ich mir die Frage ob das normal ist ? Bitte helfen.

Antwort
von melinaschneid, 69

Die Länge im unerrgierten Zustand sagt nichts über die wirkliche Länge es aus.

Es gibt Fleisch und Blutpenise.

Fleischpenise sind im erregierten Zustand nicht wesentlich größer als im unerregierten.

Blutpenise werden im steifen Zustand teilweise doppelt so lang wie wenn sie schlaff sind.

Daher kann es sein das deine Kumpels einen Fleisch Penis haben und du einen Blutpenis. Am Ende kommt es auf das gleiche raus. In deinem alter brauchst du dir übrigens noch keine Gedanken um solche Dinge machen. Der Körper wächst beim einen anders als bei einem anderen.

Kommentar von papavonsteffi ,

Hallo @melinaschneid und @SaschaL1980,

was seid ihr denn für zwei Brutalos? Besser wie jeder Horrorfilm!

Ganz ehrlich, seit dem ich das gelesen habe: "Es gibt Fleisch und Blutpenise" ...  ist mir kotzübel (ehrlich!).

Ich bin schon etwas über 12 (nur ganz leicht), aber sowas gruseliges hab` ich noch nie gehört.

                                          BLUTPENIS !!!

Jahrelang habe ich meinen Schniedel - ohne etwas Böses zu denken - angeschaut und hab` zu ihm gesagt ...  na du, auch da?

Ab sofort ist alles anders!

Ich habe ihn vorhin gefragt ...  na du, bist du ein Blutpenis (kotz) oder ein Fleischpenis? ...  aber er hat geschwiegen !!  ;-((

WAS soll ich jetzt machen? Ich kann mit dieser Ungewissheit nicht weiterleben!

Da ihr ja so fit in dem Thema seid ... und auch nicht verklemmt ...  könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich für einen Penis habe? Sicherlich ist das dann auch für ihn persönlich interessant.

P.S. Was ich schon immer etwas seltsam fand ... er ist im schlaffen Zustand 2 cm lang, und wenn er errigiert ist, sehe ich ihn garnicht mehr! Könnte das damit zu tun haben?

Danke für eure aufklärenden Antworten!  ;-))

Kommentar von papavonsteffi ,

HALLOOOOO !!!  Wo bleiben denn eure Antworten ??????

Antwort
von SaschaL1980, 35

Hallo FrechGunda,

da brauchst du dir absolut keine Gedanken machen. 

Zum einen bist du mit deinen 12 Jahren sicherlich noch ganz am Anfang deiner Pubertät, und dein Penis wird somit bestimmt auch noch um einiges größer werden.

Zum anderen gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass du einen sogenannten Blutpenis hast, der im steifen Zustand deutlich länger ist, als im schlaffen, richtig?

Sollten deine Freunde Fleischpenisse haben, kann es durchaus sein, dass deiner im steifen Zustand entweder genau so lang ist, wie ihre, oder vielleicht sogar noch länger.

LG Sascha

Antwort
von Wonnepoppen, 59

Mach dir mal mit 12 noch keinen Kopf deswegen u. deprimiert mußt du schon gar nicht sein!

Das kommt alles noch!

Antwort
von Unterhosen96, 15

Man kann keine Durchschnittsgröße für 12 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von hannahbenz, 13

Ich kann deinem kleinen Penis nicht helfen. Zumindest nicht aus ärztlicher Sicht, nur als Mädchen.

Kommentar von papavonsteffi ,

Hi hannah, seine 5 cm sind schon ok !

Und, ähhhhhhhhhhh, ich wüßte schon, wie du seinem "kleinen" Penis helfen könntest ...  natürlich privat,- nicht aus ärztlicher Sicht.

Antwort
von DerCoon01, 48

Man hast du Probleme mit 12 Jahren

Antwort
von kuchenstylesGF, 60

Man misst im erigierten Zustand. Da im nicht erigierten Zustand dein schwanz immer unterschiedlich groß ist, kommt auf verschiedene Faktoren an

Antwort
von ShiiirO, 26

Ach ne ich bin 13 und er ist 13 cm bin in 14 in einer Woche und das ist normal

Kommentar von hannahbenz ,

Ihr scheint euch gut zu verstehen. Auf dem Bild allerdings ist einer von beiden älter.

Antwort
von mercedesbe, 14

Mit 12 jahren ist die größe deines Penis ok. Wenn du in die pubtertät kommst wächst der noch.

Antwort
von Hanso112, 20

Was willst du mit 12 Jahren einen großen Penis mit 12 hatten wir ganz andere sorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten