Frage von Anonym01102, 96

Ist mein Penis zu klein für mein Alter oder nicht?

Also ich bin 13 Jahre alt. Und wenn meiner Schlaff ist also normal dann ist er 7-8cm und wenn ich ein Steifen habe ist er 11cm.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jjask, 34

😂😂 wieso fragst du sowas hahaha du bist erst 13! 

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 49

Servus Anonym01102,

Der durchschnittliche Penis eines 13jährigen ist 9 cm groß - und die meisten 13jährigen (80%) haben einen Penis, der zwischen 7,2 und 11 cm groß ist (siehe das Bild, was ich angehängt habe)

Du liegst daher mit deinen 11 cm sogar leicht über dem Durchschnitt - du brauchst dir also nicht wirklich viele Gedanken machen :o

Du musst immer daran denken, dass gerade in deinem Alter die "Streuung" relativ groß ist - es gibt 13jährige, die noch richtig "kindlich" sind und vielleicht einen 5cm-Penis haben; es gibt aber auch 13jährige, die schon fast ausgewachsen sind und vielleicht schon 14cm haben :)

ich würde daher behaupten, dass alles zwischen 5 und 15 cm völlig okay ist - alles andere wird vermutlich sehr unwahrscheinlich sein. :D

Mach dir keine Gedanken :)

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 48

Hallo Anonym01102,

für dein Alter ist die Größe absolut in Ordnung. Du bist sicher erst am Anfang der Pubertät, also hat dein Penis noch lange Zeit, weiter zu wachsen.

Im übrigen liegt der Durchschnitt bei einem Erwachsenen in Deutschland (je nach Studie) zwischen 13,5 und 14,5 cm.

LG Sascha

Antwort
von Wischkraft1, 42

Wenn du diesen 'Experten'  (hier auf Gute Frage) nicht glauben magst, hab ich für dich ein paar Adressen:

https://www.lilli.ch/penis\_groesse\_wachstum

http://www.testedich.ch/quiz23/quiz/1181413026/Penis-im-Normalbereich

http://www.labbe.de/mellvil/index\_kk.asp?themaid=8&titelid=49


Antwort
von Unterhosen96, 39

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von Spagatwurzel, 33

geht so, okay für 13 Jahre so 11-12 cm

Antwort
von Timh2512, 30

Morgen keine Schule?

Nein ist er nicht

Kommentar von Anonym01102 ,

hab erst um 9:50 schule :D

Kommentar von markus12k ,

7 Stunden Schlaf reichen in seinen alter (klug scheiss)😁

Kommentar von Timh2512 ,

Hm. Trdm etwas Spät ^^

Antwort
von Brolvi, 28

Mit 11 cm ist dein Schwengel schon größer als mancher Dödel von 30 jährigen xD

Kommentar von schmiddihb ,

Man soll nicht von sich auf andere schließen 👍

Kommentar von Brolvi ,

Das sollte ja nur ein Spaß sein ;-D und trotzdem schon etwas wahres dran oder nicht ^^

aber jetzt im Ernst mal. Mit 13 wächst der noch ein paar Jahre da sollte also noch was gehen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten