Frage von Mischa1234R, 217

Ist mein Penis zu klein für mein alter?

Hallo ich bin 13 jahre alt 1.65m gross 43kg ich hab irgendwie bisschen angst um meinen penis weil er ist schlaff etwa 4 cm gross und steif etwa 5-6cm brauche hilfe habe bisschen angst das ich die krankheit mikropenis habe oder irgendeine krankheit brauche hilfe LG Mischa

Antwort
von Benjamin999, 51

13-jährigen-"Durchschnitt" hier in Deutschland ist 9 cm, was ich persönlich schon sehr klein finde. 5-6 cm sind echt extrem. Aber du bist erst 13 (so wie ich) also wächst da noch einiges! Durchschnittlich wächst der ab dem 13. Lebensjahr noch knapp 5cm. ABER die ausgemessenen 13-jährigen, die größer als 9cm hatten, waren alle schon ne Weile in der Pubertät. Du bist halt einfach n Spätzünder. Der wird definitiv noch wachsen, ich denke die 13cm kriegst du am Schluss dann locker hin ;)

Antwort
von nettermensch, 109

hallo  Mischa1234R

mach dir bitte da kein gedanke, ist normal.

Antwort
von Crysiscore99, 147

Deutsch Durchschnitt im Turbo Modus 13,3 cm

Er wächst bis du 21 bist in der Regel.. Ich würde sagen, du bist halt ein Spätzünder, mach dir da keine Gedanken! :)
Wird schon .. Außerdem kommt es nicht immer auf die Größe an, aber das weißt du sicher

Antwort
von Kometenstaub, 103

Mache erstmal entspannt Sommerferien.

Der Rest gibt sich irgendwann..

Kommentar von Mischa1234R ,

Muss ich mir keine sorgen machen?

Kommentar von Kometenstaub ,

Nein, lieber Mischa, wirklich nicht.  Aber nach den Sommerferien wird es sicher noch kein Wunder gegeben haben.  Aber Du bist ja erst 13.  Jedes Jahr 1 cm bis Du 21 bist und "er" ist mehr als normal...

Also:  habe Geduld.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community