Frage von alexander19344, 340

Ist mein Penis zu klein für 14 Jahre Alter?

Ich bin 14 und mein penis ist nur 12 cm lang ist das in dem Alter zu klein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Jung, groß, klein, 153

Hallo! Diese Frage taucht so fast in Reihe auf. Mal diese Antwort von mit lesen - habe ich soeben geschrieben : 

https://www.gutefrage.net/frage/penisgroesse-zu-klein-muss-ich-mir-sorgen-machen...

Alles Gute.

Antwort
von Unterhosen96, 146

Das ist nicht zu klein sondern vollkommen ausreichend!

Antwort
von andreasjurasek1, 195

Das passt schon meiner ist auch nur 12,5 cm im steifen Zustand ich bin 17 aber er wächst sicher noch ein bisschen bei dir, der durchschnitt ist so 14 cm ca.

Kommentar von superbatman21 ,

Ich bin 14 und meiner ist 17cm und die Mädels Sagen dass die Länge die befriedigtesten ist die es gibt

Antwort
von abssba1, 184

Das kann man nur sagen, wenn die Person schon aus der Pubertät raus ist. Aber mittlerweile bist du unter dem Durchschnitt für Erwachsene

Antwort
von botero14, 125

Hi, ich bin 14 und meiner ist knapp über 16. Da halfen wohl Natur und Training. Mach dir keine Gedanken, er wird schon noch wachsen. Oft kommt die Sorge des Fragenden ja auch daher, dass beim gemeinsamen Duschen der Penis ringsum taxiert und mit Spott nicht gespart wird. Gruß, auch an ihn, Jan

Antwort
von Lukas1643, 163

Vielleicht etwas. Aber die Länge (auch die dicke) sind eh relativ unwichtig.

Antwort
von Aliha, 150

Mit 12 cm kannst du doch bequem pinkeln und für etwas anderes brauchst du ihn noch nicht.

Antwort
von Gylfie02, 123

Junge, es geht doch nicht um die Länge.

Antwort
von NackterGerd, 103

Wieso sollte er 

Wie lange möchtest du denn haben

1 Meter ?

Kommentar von alexander19344 ,

Nein umdie 18

Kommentar von NackterGerd ,

Ohje  wozu soooo viel 

Damit macht es auch nicht mehr Spaß - eher das Gegenteil 

Antwort
von Fabrizio2001, 139

Das ist glaub normal also ich bin auch 14 und meiner is auch so in der größe außerdem spielt die Größe eh keine rolle Mädchen mögen es auch nicht wen er zu groß ist weil dan tut es den Mädchen auch weh und der wächst eh noch also mach dir keine sorgen

Kommentar von botero14 ,

Es gibt ja noch das andere Geschlecht. Die Größe spielt bei Jungen schon eine Rolle.

Kommentar von Fabrizio2001 ,

ja aber zu groß ist auch nicht gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten