Frage von fischbong, 167

Ist mein Penis zu klein Bitte antworten?

Also ich bin 13 Jahre alt und mein Penis ist 11 cm lang. Ich habe Angst dass wenn ich eine Freundin habe sie über meinen Penis lacht. Ist er zu klein?

Antwort
von Darkos20, 80

Also du bist erst dreitzehn und erst am Anfang der Pubertät, da ist es normal das er so groß ist und brauchst dich nicht zu schämen. Tipp wenn du dir wirklich unsicher bist dann gehe zu einem Arzt und lass dein Hormone Spiegel testen sollte er doch zu niedrig sein, dann kannst Hormone für das Wachstum bekommen. Ansonsten mach dir keine Sorgen. Ich selber war Anfangs nur neun cm groß. Und hab heutzutage ne gute Größe von 18x5. Habe aber auch einen Blutpenis. Es gibt nämlich Blut und Fleisch Penis. Ein Blutpenis wirkt zwar auf den ersten Blick klein sobald er hart wird zeigt er sein wahres Potenzial. Fleischpenise sind von Natur aus groß und müssen nur Steif werden. Und wie gesagt es kommt später nicht unbedingt auf die Größe an sondern auf Technik und Ausdauer. Also mach dir da keine Sorgen. 

Antwort
von JackIsBack, 102

*hust* nicht der Hammer ist entscheidend, sondern wie man damit nagelt ^^

Antwort
von TorDerSchatten, 80

"Also ich bin 13 Jahre alt und meine Brüste sind sehr klein. Nur AA. Eigentlich bräuchte ich überhaupt keinen BH. Alle Mädchen in meiner Klasse haben größere Brüste als ich. Ich habe Angst, wenn ich mal einen Freund habe, daß er über meine kleinen Brüste lacht."

Hör mal, das ist alles normal. Niemand wird lachen!

Kommentar von OnlyaUnicorn ,

ich stell mir diese Situation so sinnfrei vor... wenn man sich das erste mal nackt sieht "hahaha ist/sind der/die klein" als wenn das jemals passiert

Antwort
von MikeHD, 84

Man sollte auf das stolz sein, was man hat. Es muss ja nicht auf die Länge ankommen ;)

Antwort
von unknownmigu, 39

Ja er ist zu klein

Antwort
von xXBladeXxKC, 88

Du bist erst 13.... warte einfach ab... das ihr Kinder euch in dem alter schon solche sorgen macht... mensch...

Antwort
von user30, 46

ist normal. die penisse in den p*rnos sind zu gross für einen normalen mensch. dein penis kann bis 21 jahren noch weiter wachsen und deine freundin wird sicher noch nie einen anderen penis gesehen haben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten