Frage von matsha, 1.679

Ist mein Penis zu klein bin 15 jahre ?

Hey Leute mir ist es schon sehr peinlich es hier rein zuschreiben aber egal. Ich bin 15 Jahre alt und hab wie fast jeder junge lust auf sex. Ich bin noch Jungfrau und bin mir auch sehr unsicher weil mein penis ist im schlappen zustand grade mal 7 cm und im erregten 12 cm lang. ich bin mir wirklich sehr unsicher den ich finde er ist zu klein und ich glaube das werden die Mädchen auf finden. ich würde gerne wissen ob der zu klein ist danke.

Antwort
von 261201, 1.343

Hey, also höre erstmal nicht auf solche Leute wie elenafavxD, weil das war nur dummes Gelaber. Jedenfalls liegst du nur knapp unter dem Durchschnitt eines ausgewachsenen (21 jährigen). 7cm im schlappen Zustand ist vollkommen normal, und 12cm im steifen Zustand reicht für den Geschlechtsverkehr fällig aus, da eine Scheide nur etwa 10cm tief ist. Es reicht aus, und das ist besser als zu viel.        Liebe Grüße ^^

Antwort
von Matzko, 1.167

Absolut super mit 15! Mach dir keine Gedanken. Außerdem wächst du noch und liegst schon jetzt knapp unter dem Durchschnitt eines ausgewachsenen Mannes.

Antwort
von TheKn0wledge, 1.118

Also: eine neue Studie besagt, dass der durchschnittliche Penis bei Männern 17+ etwa 13,12cm lang ist. Somit würdest du selbst als Erwachsener noch im Normalbereich liegen.

Antwort
von MassimoSua93, 1.061

Ach kommt, jeder hat in dem alter mal darüber nachgedacht. Wenn du weißt wie, sind die 12cm ausreichend und Länge ist bis zu einem gewissen Grad ein Bonus. Der normale Penis ist nicht, wie man in gewissen Videos immer sieht durchschnittlich 20+ cm lang und spritzt mehrere 100ml sperma. Ausserdem ist das Wachstum da unten noch lange nicht abgeschlossen, da kann bis ugf zum 21. Lebensjahr was passieren

Antwort
von 2pacalypse2, 913

Ich sag mal so, wenn du sie mit der zunge befriedigen kannst, kannst du es auch mit deinem schwan*. Das würde dir jetzt jeder normale mensch sagen aber trotzdem: es geht zu 70% um die technik. Ich sag nicht, das die gröse unwichtig ist, aber da gehört halt mehr zu.

Antwort
von Unterhosen96, 757

Du bist gerade mitten in der Pubertät. Das heißt, dass dein
Körper sich momentan erst so richtig entwickelt. Dabei geht das bei
jedem Jungen eben etwas unterschiedlich schnell. Somit kann man mit 15
Jahren überhaupt nicht sagen, ob der Penis nun zu groß zu klein oder
sonst was ist. Denn dein Penis kann bis eta zum 20. Lebensjahr wachsen.


Aber damit du einen kleinen Anhaltspunkt hast: Der durchschnittliche
Penis des deutschen Mannes im erregierten Zustand ist etwa 13,12cm groß,
wobei auch 9cm oder 17cm völlig normal sind. Mach dir also nicht so
viele Sorgen um die Größe sondern guck einfach mal wie er sich
entwickelt, die Hauptsache ist, er funktioniert.

Antwort
von itsSaske, 5

Geh mal auf jungsfragen.de dort hat es eine penis liste dort kannst du mal vergleichen

Antwort
von voayager, 654

Hauptsache er ist nicht zu dünn.

Antwort
von schwarzerapfel, 149

Finde die Größe perfekt.

Antwort
von Artun, 423

Das ist nicht zu klein

Antwort
von Blizzard18, 688

DU BIST 15

Kommentar von purvetti ,

nein 90 weist du

Kommentar von Radiorocker12 ,

weißt du was er mit der Antwort '' DU BIST 15 '' bewirken wollte?!

Kommentar von Alex30141 ,

Danke Captain Obvious ,du hast mal wieder den Tag gerettet 👍.

Antwort
von LukasKnesch, 584

Hi, also ich (männlich) bin 15 Jahre alt und meiner ist 15cm lang.
Ich denke mal das der Penis so lang sein sollte wie alt man ist, zumindest bei Kinder & Jugendlichen bei Erwachsenen und Rentnern wäre es dann schon eher unwahrscheinlich.
Ich denke das 12cm für nen 15 jährigen ein bisschen zu klein ist, aber das wichtigste beim Sex ist es Spaß zu haben und da kann die Länge eigentlich auch egal sein...😉

Antwort
von StefanFragtEuch, 24

Bin 13 und meiner ist schon so lang

Antwort
von elenafavxD, 768

ich könnte jz natürlich sagen ne ist okeh. Aber ich finde 7 ist echt zu klein aber hängt maybe mit deiner Größe zusammen . Also wenn du noch wächst dann wächst dein schw*nz vllt auch xD

Antwort
von Nutzennahme, 558

Woher sollen die Mädchen in dem Alter wissen was zu klein und zu gross ist?

Das Mann den kleinen Mann zu klein findet liegt übrigens daran das wir ihn immer von oben betrachten. Schau dich mal seitlich im Spiegel an oder von vorne. Sieht schon besser aus,oder.

Und schon seit Ewigkeiten sagt der Volksmund 'Auf die Technik kommt es an, nicht auf die Grösse'. Selbst Umfragen unter Frauen haben ergeben das sie nicht allein auf Grösse stehen, sondern es ihnen darum geht was der Mann beim Akt macht und wie er sie verwöhnt.

Du kannst also den Kürzesten der Welt haben, solange du weisst welche 'Knöpfe' du an der Frau drücken musst wird sie im 7ten Himmel schweben.

Kommentar von Predictable989 ,

Heutzutage wissen Mädchen ab 12 Jahren schon wie groß ein Penis ungf ist #brokeworld
Und ein faktor ist auch durchmesser
Für gewöhnlich stehen frauen auf dickere statt auf dünne und lange

Kommentar von Nutzennahme ,

Bah, versau mir doch nicht mein Weltbild. Wegen dir muss ich meine Tochter schlagen. Mit 12, ernsthaft?

Kommentar von elenafavxD ,

ist aber ernsthaft so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community